*Mädels* Zara Kombi *Rock* ca 110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ich muss mich trennen..es passt einfach nicht mehr soviel ich auch zuppel :rolleyes:

Für schmale Mädels :zwinker:

Zara Langarm-Oberteil in weiß mit gerafften Ärmelbündchen, unten schmal gehalten Größenangabe: 6-7 Jahre/108-128 cm (entspricht meiner Meinung einer 110) 5€ einzeln

Rock- weiß von Little sister Größenangabe 104 (entspricht aber auch eher 110) 5€

und Blüschen in lind-grün von Zara Größenangabe 6/110-116 cm (entspricht 110) 5€

Alles zusammen für 13€ :winke: Plus Porto

-und noch eine organe Carmenbluse in Chrashoptik (heißgeliebt von Lotti :zwinker: ) Größe 116 (auch gut mit 110 tragbar) für 2€
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: *Mädels* Zara Kombi *Rock* ca 110

Darf ich mal fragen, wann ihr diese Kombination getragen habt - so alltäglich oder eher schicker?
Such noch eine ausweichmöglichkeit für eine Hochzeit im Sommer
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *Mädels* Zara Kombi *Rock* ca 110

Wir hatten sie auf einer Taufe im April (ohne Rock, nur Oberteile diese kombiniert mit toller brauner Jacke und ebensolcher Hose :zwinker: zu Kieselchen) und einem Geburtstag im August an.. Den Rock nie :oops: Passte irgendwie immer nicht zum Anlass und dann garnicht mehr über Lotti´s Hintern..:mrgreen:

Also eher schicker :mrgreen: für den Alltag war mir das 1. zu gut und 2. zu schick :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *Mädels* Zara Kombi *Rock* ca 110

Jo waren.. :heilisch: Nachdem ich dezent drauf hingewiesen wurde das ich das allein für das Oberteil nehmen kann/sollte/darf .... Machst nen Schnäppchen mit 13€ für alles :jaja: Magst trotzdem?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben