Mädels und Jungssachen 92 bis 128

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke:

Endlich Sommer...

Ich habs diesmal nicht nach Jungs und Mädels aussortiert sondern nur nach Grössen. Schaut am besten selber mal. die Preise sind jeweils plus Porto. Wer noch Grössere Grösseren dazu braucht, sagt bitte bescheid, die kommen noch ein bissl später... Dann kann ich zusammen verschicken.
Alles frisch gewaschen ;)


Oben links, das dunkelblaue Oberteil ist für Mädchen (bauchfrei) Gr. 122/128 von H&M. 1,50
Die beiden Muskelshirts sind Gr. 128 (100% Baumwolle) je 1,50 und das Hemd ist auch Gr. 128 von H&M 2 Euro.

Sommer1.jpg

Ganz einfaches rotes T-Shirt Gr. 116 - 1,50Euro
Superschickes Kleid Gr. 116, mit kleinem Täschchen am Knopf von Kess Moden 4Euro

sommer2.jpg

T-Shirt gestreift (100%Baumwolle) Gr. 110 - 1,50Euro
T-shirt pink mit Blume (100%Baumwolle) Gr. 110 - 1,50
Poloshirt orange Gr. 110 - 1,50
Jeans Hosenrock Gr. 110 - 2Euro

sommer3.jpg

Jeanslatzhose von hinten (denke eher was für Jungs wegen dem Werkzeug)

sommer4.jpg

Schlumpft-shirt von C&A Gr. 98 - 1,50
Jeanslatzhose (von vorne :) )Gr. 98 - 3 Euro
Bügelfreie kurze Hose von C&A Gr. 98 - 1,50

sommer5.jpg

Aladin T-Shirt Gr. 98 - 1,50
Dalmatiner Fransen T-Shirt Gr. 98 - 1,50
Schlumpfinenhose von C&A Gr. 98 - 2,50
Gestreifte Hose Gr. 98 - 2Euro

sommer6.jpg

Mickey T-Shirt Gr. 98 - 1,50
Dunkelblaues T-Shirt Gr. 98 - 1,50
links unten Badeshort Gr. 98 - 1,50
Blinki Bill Jeans von C&A Gr. 98 - 2,50

sommer7.jpg

Badeshort von hinten, da umlaufendes Bild

sommer8.jpg

Grünes T-Shirt Gr. 92 - 1,50
Badeshort von vorne :) Gr 92 - 1,50

sommer9.jpg


Wenn ihr von einzelnen Sachen noch Bilder haben wollt, wo irgendwas besser zu sehen ist, dann sagt bescheid - Kamera geht wieder! :)
 
Oben