Mädels: Sweats Gr. 116, Hose Gr. 128

Helga

Frau G-Punkt
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier zwei Sweatshirts von Louisa, die ihr leider zu klein geworden sind.

Beide sind in Gr. 116 und sind von Bob der Bär. Sie sind gut erhalten und haben nur leichte Waschspuren. Das kiwigrüne hat, wie auf dem Bild zu sehen einen Wellenförmigen Saumabschluss. Beide haben Applikationen mit dem Schriftzug MEINE FREUNDIN. Hier nun die Bilder:





Für die Sweats hätte ich JEWEILS gerne noch € 4,00 plus Porto !

VERKAUFTDie Hose in Gr. 128:

Dann habe ich noch eine süße Hose abzugeben. Die Hose ist zwar Gr. 128, passt Louisa aber nicht, da sie seeehr schmal im Bund geschnitten ist. Die Beine sind eher weit. Die Hose ist ein schönes Olivgrün und sieht angezogen einfach total süß aus ! Sie hat rosé abgesetzte Nähte und niedliche Stickereien auf der linken vorderen Tasche und am linken Hosenbein. Des weiteren ist sie leicht gefüttert, also ideal für die jetztige Jahreszeit !

Hierfür hätte ich gerne noch € 5,00 plus Porto !

Nach Möglichkeit versende ich mit Warensendung !!

:winke: und schönen Abend !
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädels: Sweats Gr. 116, Hose Gr. 128

Huhu,

ich hätte Interesse an dem grünen Pulli- bräuchte dafür aber die genauen Maße. Bitte die Gesamtlänge und die Länge von der unteren Ärmelseite durchgeben. DANKE

Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mädels: Sweats Gr. 116, Hose Gr. 128

Ich möchte gerne die Hose :winke: Misst du mir den Bund aus?

Soooo:

Die Bundweite beträgt einfach 24 cm. Im hinteren Bundbereich ist noch ein Gummi eingearbeitet. Die Hose ist also noch dehnbar bis auf 29 cm !! Beininnenlänge: 53 cm (durch das Futter kann die Hose aber auch problemlos umgekrempelt werden ) !!

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mädels: Sweats Gr. 116, Hose Gr. 128

Huhu,

ich hätte Interesse an dem grünen Pulli- bräuchte dafür aber die genauen Maße. Bitte die Gesamtlänge und die Länge von der unteren Ärmelseite durchgeben. DANKE

Liebe Grüße

Auch für Dich die Maße:

Gesamtlänge: 43,5 (gemessen von der Schulter bis zum längsten Punkt des Wellenbundes)
Ärmellänge: 31 cm (gemessen von der Achsel bis zum Bündchen)


:winke:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Mädels: Sweats Gr. 116, Hose Gr. 128

Die Bundweite beträgt einfach 24 cm. Im hinteren Bundbereich ist noch ein Gummi eingearbeitet. Die Hose ist also noch dehnbar bis auf 29 cm !!:winke:

Bei uns muss sie nicht dehnbar sein :ochne:, sondern schmal, schmal, schmaaaal. Für meine Tochter sind 24 cm Bundweite schon so viel, dass die Hose locker rutscht und irgendwo auf Pohöhe hängen bleibt (so wie manchen "coolen" Jungs jetzt rumlaufen ;))

So wies auf dem Foto aussieht hat sie ja Gürtelschlaufen, dann kann ich sie enger machen mit nem Gürtel und würde sie nehmen. Schickst du mir die BV bitte rüber.

Schöne Grüße
Ivonne
 
Oben