Mädels, Grösse 134-152 Part 1

Silvia

Showtalent
Und weiter gehts hier.

Die Sachen sind alle getragen, Mängel hab ich eine entdeckt.

Preise wie immer zuzüglich Porto, aber durchaus verhandelbar.

Bis spätestens Sonntag gibts auch noch Part 2 :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mädels, Grösse 134-152 Part 1

Dann erst mal 2 mitte, 4 links, 6 mitte, 7 mitte und rechts und 10 komplett :) und ich warte auf Part II :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 134-152 Part 1

Conny, sei mir nicht böse, aber bei der Bermuda von Bild 2 hab ich so meine Zweifel. Die anderen beiden würden evtl. gehen, aber gerade die ist recht knapp geschnitten.
Was auf jeden Fall passen würde ist die Vertbaudet Shorts von Bild 3 :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 134-152 Part 1

Part 2 hat sich mittlerweile erledigt ;). Es bleibt also bei den Sachen aus diesem fred :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mädels, Grösse 134-152 Part 1

Ich würd alle drei Hosen von Bild zwei nehmen, wenn noch da? :)
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädels, Grösse 134-152 Part 1

Ist alles noch da. Ich schreib dir nachher ne PN, erstmal muss ich was essen :mrgreen:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mädels, Grösse 134-152 Part 1

:winke:

Von Bild 1 hätt ich gern den weißen Rock und von Bild 4 die beiden Tops die noch übrig sind, also gelb und dunkelblau.

... und darf ich dann bitte noch auf den 2. Schwung warten *liebguck*?

Danke Dir schon mal!

Liebe Grüße
 
Oben