Mädels Gr. 128/134

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

wir haben auch ausgemistet:

Ich denke, die Sachen sind alle ca.128 / 134 auch wenn oft was anderes drin steht.
Bei allem kommt noch das Porto dazu

Bild 1: Simpson Shirt, hier mal gekauft, war leider schnell zu klein. 2 Euro

Bild 2: Sweatjacke, haben wir mal aus Italien geschenkt bekommen. Mit viel Plingpling, mir wars zuviel - Giuli fands schön ;-) 4 Euro

Bild 3/4/5: zwei Lieblingsjeans von mir :zwinker: Links Esprit, rechts Replay. Beide leicht ausgestellt, beide ausgefranst an den Hosenbeinen und die Esprit hat schattige Knie, hab ich probiert zu fotografieren.
Esprit 3 Euro VERKAUFT, Replay 5 Euro

Bild 6: links H&M rote Leinenhose, nie getragen. Hat auch nur mir gefallen - 3 Euro
rechts: H&M Stoffhose, kann sein dass die auch von hier war. Hat sie nie angehabt - 3 Euro

Bild 7: links Alive Gr. 128 mit Loch - geschenkt
rechts H&M Hello Kitty Gr. 128 - 3 Euro

Bild 8: drei Oberteile auch hier gekauft, hatte sie nie an, waren von Anfang an zu kurz (sie hat nen langen Oberkörper)
je 1,50 Euro

Bild 9/10/11: li oben Cakewalk 3/4 Shirt - 3 Euro
re oben Benetton - 3 euro
unten li: S.Oliver und Katzenshirt - je 2 Euro VERKAUFT

Bild 12: links Cakewalk Bolero auch von hier - nie angehabt - 3 Euro
rechts Sweatjacke mit Aufruck auf dem Rücken - 2 euro

Bild 13: links Lieblingsshort H&M - 2 euro
rechts Kleid H&M - 3 Euro Foto im nächsten Post....
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädels Gr. 128/134

hi,
meinst du die kitty jeans und die karierte stoffhose passen ganz schlanken mädels? Wenn ja, würd ich auch die shirts von bild 8 nochmal klara zeigen wollen (also gern reservieren) :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädels Gr. 128/134

Also Giuli waren die dann jetzt obendrein zu knapp ;-) obwohl sie jetzt nicht dick ist oder so. Ich messe sie dir morgen gerne mal aus.

LG Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädels Gr. 128/134

@ Dagmar: PN kommt :winke:

@ Maike: Also die Kitty Jeans ist verstellbar und im weitesten Zustand 30 cm einfach gemessen.
Die karierte Hose ist 29,5 cm und hat ja diesen Gürtel mit drin.

:winke: Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädels Gr. 128/134

@ Micky: wie siehts aus? Passen die Hosen?

Will sonst noch jemand was? Sonst wandert es am WE zu e.bay.

:winke:
 
Oben