*Mädels* ab 134 *Sommer*

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Meine Tochter hat ihren Kleiderschrank entrümpelt :umfall: Sachen die ihr nicht gefallen, die sie nie getragen hat, die sie nie tragen.... wird nun hier..:rolleyes:

1. Shorts- beige Gr. 140 BW einfach 30cm und khaki Shorts Gr. 140 gasonline BW 31,5cm je 1€

2. Top "Rockabilly" weiß mit Druck Gr. 158 (kleiner) Arizona 1€, Shirt khaki mit Pailetten am Kragen und Ärmeln von S.Oliver Gr. S =140 2€ BEIDES VERKAUFT

3. Jeans von H&M Gr. 134 BW einfach: 27cm ungedehnt da Gummibund hinten 2,50€

4. Top von MILLS Teens Gr. 152 (meiner Meinung nach eher tragbar) sattes gelb 1,50€ VERKAUFT

5. Kleid Trues Fashion angegebene Größe 36/38 :ochne: eher 152 total süß, Rückenfrei siehe Bild 2, 150€

6. Langarmshirts: rot mit einer Rose/glitzernd Gr. 152/158 von xtract girl, rot mit Blumendruck Gr. 146 Yigga-VERKAUFT, schwarz mit Butterfly von Impuls Gr. S (146/152) je 1€

7. Tops: Esprit-Top Gr. S(140) geschenkt da Druck ausgeblichen, rosa Top mit Mausezähnchen unten Gr. 140 Kids fashion NEU 1€-VERKAUFT, Shirt ohne Arm Yadou Gr. S/164 (kleiner) 1€ (leicht fehlerhafter Druck)

8. Sommerhose 7/8 von H&M dünne Baumwolle Gr. 146/152 BW einfach: 29cm (Gummizug hinten) 2€

9. Tolles Sweatshirt von Identic, angegebene Gr. M :ochne: entspricht 134/146 braun mit bunter Kaputze 2€-VERKAUFT

10. Langarmshirts: weiß/dunkelblau gestreift-Tommy Hilfiger Denim Gr. 146/152 2€ und grüngemustertes Gr. 152/158 geschenkt da ausgeblichen vom waschen

Die Flecken kommen vom Blitz :zwinker: Ich hab nichts weiter feststellen können..

Zzgl. jeweils günstigstes Porto :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

Die Jeans und das vorletzte Kapuzen-Sweat bitte, wenn's noch als Brief geht...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

Susa das Sweat ist schon eine Größe die NICHT mehr als Brief geht.. Allein schon wegen der "dicke" samt Jeans..und es ist ziemlich dick..grad probiert.. liegt wohl an der Kaputze
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

Ich hab noch Hosen hier... Mal kucken welche Größe :mrgreen:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

hallo

ich würd gern bild 2 die zwei shirts, bild 4, bild 6 rot mit blumendruck, bild 7 rosa top, bild 9 nehmen. und die hose auf bild 8 hat die einen gummizug zum verstellen innen?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *Mädels* ab 134 *Sommer*

Is notiert :winke: Nee die Hose hat keinen Innnengummi..Ist aber recht schmal, hinten eingearbeiteter Gummibund
 
Oben