Mädels 98/104

lulu

Königin der Nacht
AW: Mädels 98/104

Welche Groesse ist denn die orangene Hose in der untersten Reihe?
Sie sieht leicht aus. Fuer den naechsten Fruehling braeuchte Linnea vermutlich schon eine 110 oder eine grosse 104. Die daneben kann ich leider nur so schlecht erkennen.

Lulu :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädels 98/104

Hallo Maike,

Der rote Schlafanzug - welche Größe hat der denn? Ich habe Interesse daran. :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mädels 98/104

Lulu, die Hose hat 104 und ich habe sie eben gegen eine normale 104er Jeans gelegt und sie hat die selbe Länge. Allerdings hast Du recht - es ist eine dünne Sommerhose :jaja: Die rote daneben ist schon weg.

Der Snoopy-Schlafanzug hat auch 104.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädels 98/104

OK dann nehme ich ihn auch wenn er wohl erst nächsten Herbst passen wird, aber Nina und ich finden beide Snoopy so süß und rot steht ihr wunderbar :heilisch:

Und damit ich nicht immer nur Geschenktes von dir nehme (siehe Reisebett), kannst du mir auch noch den TCM-Schlafi dazupacken, so Shorties dürfen ja auch mal ein bisschen schlackern und evtl. kann sie den nächsten Sommer tragen.

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädels 98/104

Ach sooo.. stimmt! Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht.
Muss mal meinen Mann fragen wenn er gleich wieder runterkommt ob er noch mal den kleinen Umweg macht. ;)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädels 98/104

Hallo Maike,

ich hätte gerne die grüne Jogginghose von Topolino und die "Seid mir nicht böse"-Tunika.

:winke:
 
Oben