Mädels 68-86 mag da jemand was?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo
ich hab grad in meinem Übermut angefangen Mia ihren Schrank auszumisten (weil ich die neuen Jeans-Hosen nicht mehr hinein bekommen hab:heilisch:)
Jetzt stehen da oben auf dem Flur 2 große Wäschekörbe und 2 Kartons mit Klamotten die der Maus nicht mehr passen.

Hat da vielleicht jemand Interesse dran?
Dann würde ich mich dran machen und Fotos machen, nur hab ich keine Lust mir die ganze Arbeit zu machen und dann braucht niemand etwas.

Es sind Longshirts, Pullover, Hosen Joggingshosen, Leggings, Kleider, Übergangsjacken, Schlafanzüge etc.
Auch Marken wie Esprit, Kanz, Pampolina, Bob der Bär etc. dabei.

Also ran Mädels, wessen Kids müssen noch eingekleidet werden fürs Frühjahr?
Und wer vertreibt mir damit die Langeweile der Nachtschichten meines Gatten?
 
Oben