~~~Mädels 122~~~

Finele

Fitznase
AW: ~~~Mädels 122~~~

Jakoo-o Jacke, ide Topolinojacke (die ist länger geschnitten, ne?) und die H&M-Jacke bitte (noch mal) messen - vor allem die Achsellänge und die Ärmellänge brauche ich ;-)

das rosa Shirt von Bild 7 - auch da bitte die Maße

sorry :oops:, aber Finchen steht grad zwischen 122 und 128 :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: ~~~Mädels 122~~~

Ich stelle mich an für die lila Regenjacke, und würde gerne die 8 und das rosa Oilily-Shirt reservieren bis ich die Sachen meiner Tochter gezeigt habe :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ~~~Mädels 122~~~

jakoo LÄnge 47Weite unter Achseln 38 Ärmellänge ab Achsel 37
topolino 54 39 34
h&M 49 42 32
rosa shirt 40 31 35
 

Finele

Fitznase
AW: ~~~Mädels 122~~~

also die Regenjacke ist leider definitiv an den Armen zu kurz :heul:

Sweatjacke von Jako-o gebe ich frei, bei der Topolino überlege ich noch (hat die ein Futter drin?)

Shirt würde ich nehmen :jaja:
 
Oben