Mädchschlafanzüge, Gr. 140 / 146-152

Nemo

nah am See
Hat jemand Interesse, dann stelle ich euch gerne Bilder ein.

Ich hab anzubieten:

- Mädchenschlafanzug in Größe 140, Baumwolle grau mit weiß (Hose ist geringelt Oberteil getupft mit Katze) mit langem Arm
- Mädchenschlafanzug 146-152, mit kurzem Arm, Hose ist rosa mit Streifen und Sternen und Oberteil ist grau mit Ringeln und Spruch vorne drauf
- Mädchenschlafanzug 146-152, lange Ärmel, Hose blau mit weißen Sternen und Oberteil weiß mit blauen Sternen

LG
Sandra
 

Nemo

nah am See
Hallo Shiela, ich versuche nachher mal Bilder zu machen ansonsten spätestens morgen. Kind hat morgen Geburtstag und ich bin hier grad nur auf der Durchreise bevor gleich der Backwahnsinn losgeht ....
 

Nemo

nah am See
Hallo Shiela,

anbei die Bilder, ich hoffe, man kann was erkennen.

LG
Sandra
 

Anhänge

  • IMG_6080.JPG
    IMG_6080.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 187
  • IMG_6081.JPG
    IMG_6081.JPG
    2 MB · Aufrufe: 174
  • IMG_6082.JPG
    IMG_6082.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 180

Nemo

nah am See
Tiffy, ich würde jetzt erst warten ob Shiela sich meldet, da sie zuerst war. ISt das ok ?

Lg Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
Was magst du für die Schlafi´s 2+3 haben. 140 ist ihr zu klein oder fällt er größer aus? Was kommt an Porto hinzu?
 
Oben