Maedchenwinterjacke 110

Poldi

Gurmel
Steht ja schon im Titel.

Farbe erstmal egal, nur warm sollte sie sein. Bitte wenn geht mit Bild und Preis.

Liebe Grueße
Nette
 

Tamara

Prinzessin
AW: Maedchenwinterjacke 110

Ich habe eine in 116, weinrot und ich glaube mit einem Pferd rauf. Ich habe keine Ahnung wann Luna die passen wird und würde sie gerne abgeben. Foto kann ich erst morgen machen.
 

Poldi

Gurmel
AW: Maedchenwinterjacke 110

Gerne. Weinrot passt auch von der Farbe her gut.

Was magst Du denn dafuer haben?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Maedchenwinterjacke 110

IMG_5475.jpg

IMG_5476.jpg

Das ist die Jacke. Also an einigen Nähten ist es weiß und ich denke mal das ist Waschmittel :roll: und das Adressetikett ist ausgefüllt. Die Jacke ist von meiner Nichte.
Wie gesagt 2,- € + Porto und sie gehört Dir :wink:
 
Oben