Mädchenschuhe in 22 und 23

shiela2000

Dauerschnullerer
für Hanna. Es sollten Halbschuhe sein und Markenschuhe, bitte.

Also... wer welche zu verkaufen hat, der möge sie mir doch bitte anbieten!!

Vielen Dank, sagen Hanna und Mama Sandra
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Mädchenschuhe in 22 und 23

Hallo,

ich hab noch einiges an Schuhen. Muss ich mal gucken, ob für euch etwas dabei ist.
Mach ich aber erst morgen, ok?
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Mädchenschuhe in 22 und 23

So, hab noch was gefunden, konnte aber leider noch keine Fotos machen...

dunkelblaue Halbschuhe von Primigi in 22
silberne Halbschuhe von Naturino in 22

Beide Schuhe sind getragen und haben dementsprechend auch Gebrauchsspuren, die Silbernen weniger.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Mädchenschuhe in 22 und 23

So, hier die Fotos:

Sage fairer Weise dazu, dass ich die Schuhe selber gebraucht erhalten bzw. gekauft habe.
Die Silbernen habe ich damals von einer Nachbarin bekommen, ich hab sie Lena nie angezogen, sie haben auch nur ganz geringe Gebrauchsspuren. Die Schnürsenkel sind auch nicht original, da waren keine drin und da hab ich die reingemacht.
4,00 € plus Porto







Und hier die Blauen:

Wie schon geschrieben, sie haben etwas stärkere Gebrauchsspuren wie Abschürfungen. Man sieht halt, dass sie getragen wurden.
2,00 € plus Porto





 
Oben