Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:
hat noch jemand welche? Die Sohle sollte noch gut sein, ansonsten können sie ruhig auch schon getragen aussehen...
wie´s aussieht, fliegen wir im November noch ein paar Tage ins Warme, dafür brauch die Motte keine neuen teueren Sandalen aber aus ihren Sommersandalen ist sie leider rausgewachsen...

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

Hm, ich hab da gestern diverse Wasserschühchen in dieser Grösse) in die Weg-Klamotten-Säcke gesteckt. Muss mal gucken, ob ich die wieder finde.

Pieks mich nochmals an, falls ichs vergesse, ja?

lieben Gruss
J.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

isch schaue mal wegen Sandalen,ich müsste noch welche haben.
21 hat deine Motte schon?manmanman,ich hab wohl Kinder mit winzig-Füssen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

Ín der 21 hab ich auch welche da :jaja: Steht zwar 22 drauf aber ist ne 21.

Ich mach nachher mal ein Foto :jaja:

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

na ja, sie hat jetzt Gr. 20, da denk ich im November wird sie ja womöglich noch bissi mehr haben. Bei Gr. 19 stehen die Zehen ganz am Rand...
Mel, schick mir doch mal Deine Preisvorstellung und alina gerne auch noch ein Bildchen...
danke Euch beiden...
jaspis, danke schön. Ich denke mal, falls ich zwei Paar Sandalen bekomme, nehme ich die und lass sie damit rumrennen. im Meer lass ich sie eh nicht alleine und rund um den Pool hätte sie ja dann mit Sandalen den besseren halt, oder? wenn sie zwei paar zum Wechseln und trocknen hätte, würde das ja gehen... oder täusche ich mich, ich hab bisher sowas nicht gebraucht... ach übrigens, schick mir dochmal deine Adresse, ich wollt dir doch das Bänksche schicken :)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Mädchensandalen und Badeschuhe Gr. 21

Ich hab auch noch was im Keller.
Geh nachher mal runter, wenn GG seinen Mittagschlaf hinter sich hat:rolleyes:
:winke:
 
Oben