Mädchensachen, v.a. Gr. 140 - 152, ab Gr. 116

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,
Saskia ist schon wieder gewachsen, deshalb geben wir einige Sachen ab. Wer schauen möchte, heute bitte hier entlang: http://kindersachen.myalbum.com/ , das Kennwort lautet "Schnufa".
Wie immer, wenn nicht dabei steht, alles ohne Flecken und Löcher (teilweise sind auf den Fotos Flecken, die vom Apparat stammen, ich hab danach erstmal das Objektiv geputzt). Versand über DHL so günstig wie möglich, geht natürlich nach Größe und Gewicht der Pakete.
Viel Spaß beim Schauen!
Liebe Grüße, Anke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchensachen, v.a. Gr. 140 - 152, ab Gr. 116

Mit Bild Nr ist es schwierig

Ich mag Bitte :

Skihose, Kuschelfleecepulli, den Strickpulii davor, dass gestreifte LA-Shirt und den langen Schlafi VOM vorletzten Bild
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen, v.a. Gr. 140 - 152, ab Gr. 116

Uta, ich pack wahrscheinlich morgen mal zusammen und guck, was die Waage sagt. Danke!
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Mädchensachen, v.a. Gr. 140 - 152, ab Gr. 116

Ich möchte gerne die Jacke von Bild 5, den Badeanzug & die Unterwäsche
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen, v.a. Gr. 140 - 152, ab Gr. 116

Uta, bei dem gestreiften Langarm den in pink-lila oder den anthrazit-rot-blauen?
Und bei dem Strickpullover weiß ich auch nicht genau, was Du meinst - bei mir ist vor dem Kuschelfleece eine gefütterte Sweatjacke. Meinst Du langärmligen gestreiften mit dem Gürtel?
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchensachen, v.a. Gr. 140 - 152, ab Gr. 116

Weia Anke ich guck nachher noch mal, sind grad aus dem Urlaub zurück.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen, v.a. Gr. 140 - 152, ab Gr. 116

Äh, es sind insgesamt drei gestreifte Pullover/Shirts... Einmal der dickere gestrickte, zweimal die Baumwollshirts...
 
Oben