Mädchensachen in 98/104, Sommer

Schäfchen

Copilotin
VK hat Schnattersuse. Preise VB zzgl. Porto, der Erlös ist zur Hälfte für Jeffrey.


Cordhose gestreift 3 Euro, Sommerhose rosa 3 Euro
Anhang anzeigen 155693

gelbes Hängerchen mit Blumen 2,50 Euro, rotes Cordkleid 3,50 Euro
Anhang anzeigen 155694

Sommerkleid bunt 2,50 Euro (weg an Schnattersuse), Jeanskleid mit durchgehender Knopfleiste 2,50 Euro (weg an Tigerchen), rosa Rock mit WinniePuuh 2 Euro

Anhang anzeigen 155695

Sommerkleid lachsfarben 2,50 Euro, Cordlatzrock 3 Euro (weg an Tigerchen), karierter Sommerrock 2 Euro

Anhang anzeigen 155696

langer Prinzessinnenschlafanzug 2,50 Euro (weg an Schnattersuse)

Anhang anzeigen 155697
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Mädchensachen in 98/104, Sommer

Sommerkleid bunt 2,50 Euro (von Bild :relievedface: und den Schlafi hätte ich gerne :jaja:

Meinst du, dass das als WS geht?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchensachen in 98/104, Sommer

Ich bin sicher, das geht als Warensendung, ich packs mal heute abend ein und schick dir dann ne PN.

Tigerchen, darfst eins vorrücken.
 
Oben