Mädchensachen Gr. 86 bis 104 - querbeet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Hallo,

ich biete hier ein paar Sachen von Laura an, die ihr nicht mehr passen :umfall: Sollten die Sachen Flecken, Löcher o. ä. haben, schreibe ich es natürlich dazu.

Anhang anzeigen 105096
Bild 1: T-Shirt von Schiesser Gr. 104 -> 50 Cent

Anhang anzeigen 105097
Bild 2: T-Shirt von Schiesser Gr. 98 -> 50 Cent

Anhang anzeigen 105098
Bild 3: weißes Sweat-Shirt von Kikstar Gr. 98, vorne sind zwei kleine grüne Flecken (vermutlich Farbe) -> geschenkt

Anhang anzeigen 105099
Bild 4: weißes T-Shirt von Blue Seven Kids Gr. 92 -> 50 Cent

Anhang anzeigen 105100
Bild 5: zartrosafarbenes und innen leicht gefüttertes Sweat-Shirt von C&A Gr. 86, vorne in Brusthöhe ist ein schwacher Fleck (vermutlich Karotte) -> geschenkt

Anhang anzeigen 105101
Bild 6: gestreiftes Polo-Shirt von Nevada ohne Größenetikett. Wir habens mal als Gr. 92 gekauft, ist aber nur Gr. 86 -> 1 €

Anhang anzeigen 105102
Bild 7: lilafarbenes T-Shirt von Baby World Gr. 92 -> geschenkt

Anhang anzeigen 105103
Bild 8: weißes T-Shirt von Prego Gr. 92, vorne sind zwei winzige Flecken -> geschenkt

Anhang anzeigen 105104
Bild 9: Shirt von Palomino Gr. 98 -> 50 Cent

Anhang anzeigen 105105
Bild 10: kurzes Stoffhöschen Gr. 86 -> geschenkt

Kommt noch bissl was...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Mädchensachen Gr. 86 bis 104 - querbeet

Anhang anzeigen 105111
Bild 11: weiße Sommerhose von Bob der Bär Gr. 92. Laura hatte sie leider nur einmal an, weil sie im Sommer ne andere Größe trug :( -> 2 €

Anhang anzeigen 105112
Bild 12: Lauras Lieblings-Jeanshose von Kiki&Koko Gr. 98. Das Knopfloch wurde an der Hose schonmal ausgebessert, sonst tadellos -> deshalb nur 50 Cent

Anhang anzeigen 105113
Bild 13: Set von LaLeLu Gr. 98/104 (höchstens 92) -> 50 Cent

Anhang anzeigen 105114
Bild 14: kurzes Stoffhöschen links oben Gr. 86 hat einen kleinen Schnitt im rechten Hosenbein -> geschenkt
kurzes Stoffhöschen oben mittig von chiboogi by H&M Gr. 98 -> geschenkt
kurzes Stoffhöschen oben rechts von Tina Toole Gr. 92/98 -> geschenkt Micky
kurzes Stoffhöschen unten links von Trigema Gr. 92 -> geschenkt
kurzes Stoffhöschen unten mittig von Tout Sweet Gr. 98 -> geschenkt
kurzes Stoffhöschen unten rechts von Pocopiano Gr. 98 (Gr. 104 steht drin) -> geschenkt

So, jetzt dürft ihr...

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchensachen Gr. 86 bis 104 - querbeet

bild 14 tina toole bitte und das jungs shirt :jaja:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Mädchensachen Gr. 86 bis 104 - querbeet

bild 14 tina toole bitte und das jungs shirt :jaja:

Eben dachte ich, wo ist denn hier ein Jungs-Shirt? Das sind doch nur Mädelssachen :???: Du meinst natürlich das Mickey-Mouse-Shirt aus dem anderen Posting :umfall:

Wer seine Postings im Überblick hat, ist klar im Vorteil :hahaha:

Ich schick dir ne PN!

LG Ulrike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben