mädchensachen gr 140

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
wir haben viele sachen von lea ausgemistet. alle gewaschen und nicht gebügelt :-D ansonsten sehen sie aus wie neu, ausser ich schreibe was dazu.

alles zuzüglich 4 eur anteilige portokosten für versicherten versand, da ich nicht zur post komme und mit gls schicke.

tom tailor bluse gr152 (hat lea immer als 134 getragen)
6,-eur



wunderschöne esprithose . dünn. gr 140
10,-eur



esprit shirt 140/146
6,-eur



tolle jako-o feincord bluse gr 140/146
8,-eur



cordhose mit abnehmbaren beinen ab knielänge. ideal auch für stiefel gr 140
10,-eur



dunkelgrüne cordhose gr 140
8,- eur




shirt gr s
6,- eur



kurze jacke gr 140/146 leicht verwaschen
4,-eur



steppjacke ideal auch zum reiten gr140/146
8,-eur



2 sport-oder gammelhosen (die rote hat 2 kleine flecken) gr 140
zus 6,-eur



bequeme kurze hose gr 140
5,-eur




jacko-o schlabberhose. superbequem gr 128/134
3,- eur



:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: mädchensachen gr 140

Huhu,

ich hätte gern die weiße Feincord- Blümchen- Bluse von Jakoo und bei der bunten Radler von Jakoo würde ich gerne die Bundweite wissen.

Wenn sie passt, dann nehme ich auch sie.

Lieben Gruß
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: mädchensachen gr 140

uah, hab gerade gesehen, der Thread ist vom 3.10. .... schade, dann ist bestimmt schon alles weg.... buhuuuuu......

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: mädchensachen gr 140

*örks* ich habe samstag die kiste in den second hand shop gebracht.

wenn die es nicht behalten, melde ich mich bei dir.

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: mädchensachen gr 140

Huhu,

schade! Hätt ich nur früher hier reingeguckt!

Sag, wäre es nicht möglich, daß Du für mich die Feincord- Blümchen- Bluse wieder aus dem Laden holst?:rolleyes: Die gefällt mir soooooooooo gut und ich verspreche auch, daß ich die für Deinen genannten Preis kaufe!

Liebe Grüße
 
Oben