Mädchensachen 50/56 bis Gr. 128

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von kleine, 4. September 2010.

  1. Hallo ihr Lieben :winke:

    meine Schränken platzen aus allen Nähten und zum Lagern wird meine Wohnung zu klein.

    Vielleicht ist ja was für euch dabei ;)

    Es kommen die Tage jede Menge Sachen dazu ( meine Mädels bekommen neue Kleiderschränke und dann wird nochmal ausgemistet).

    Einige Größen hab ich aus Zeitmangel leider noch nicht fotografiert z.B. Gr. 74/80, aber wenn Interesse besteht setze ich mich die Tage dran und mach Fotos :jaja:

    Mache auch gute Gesamtpreise bei Abnahme größerer Menge ;)

    Viel Spaß beim stöbern

    :winke:

    VKR bei 98/104 hat Mama2004


    http://picasaweb.google.de/Purzel2010
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.360
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mädchensachen 50/56 bis Gr. 128

    Ich möchte gern die weiße Hose mit dem Body von dem Album 62/68. Die hatte Lenia doch auch schon an, oder??
     
  3. AW: Mädchensachen 50/56 bis Gr. 128

    Ja die hatte Lenia schon an ;)
    Leg ich dir raus und geb sie Tascha mit. Reicht dir das oder soll ich es dir schicken??
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.360
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Mädchensachen 50/56 bis Gr. 128

    Du bist ein Schatz. :bussi: Das reicht mir locker, noch ist die Bauchmaus ja nicht so weit. :heilisch:
     
  5. AW: Mädchensachen 50/56 bis Gr. 128

    Bitte bitte :bussi:
     
  6. AW: Mädchensachen 50/56 bis Gr. 128

    keiner mehr???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...