Mädchenkleidung (viele Oberteile) 122-140

Annette

Die Nette
:winke:
Hier mal der erste Schlag der aussortieren Mädchensachen. Alle gut bis sehr gut erhalten, teilweise neu oder wenig getragen.
Preise zzgl. Porto, es gibt natürlich Mengenrabatt!

Grüße
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchenkleidung (viele Oberteile) 122-140

Die rote eule bitte mal festhalten:)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädchenkleidung (viele Oberteile) 122-140

Die Leggins von Bild 10 bitte und das Katzen Shirt von Bild 7 :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mädchenkleidung (viele Oberteile) 122-140

Bild 2
Bild 3 das Graue
Bild 4 lila Pink
Bild 6
Bild 8
Bild 9

Wenn noch mehr kommt warte ich gern noch, aber das nehm ich auf jeden Fall ;-)
 

Annette

Die Nette
AW: Mädchenkleidung (viele Oberteile) 122-140

Martina, ich bin noch am Kruschteln. Hätte noch eine dunkel-pinke Sweatjacke gefunden - optimal jetzt für morgens, wurde von Ellen auch als Pulli getragen. Langarmshirts haben wir auch einige und es würden noch weitere T-Shirts kommen.
Muss aber heut Nachmittag zum Großhändler (Schulanfangsbestellung!!!!) und die nächsten beide Tage voll arbeiten. Ich hoffe ich komm zwischendurch mal dazu.
Vergessen ist niemand.

Grüßle
Annette
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mädchenkleidung (viele Oberteile) 122-140

Für T-Shirts stell ich mich an .... wollt auch nicht hetzen, dachte nur, dass du es überlesen hast, sorry :bussi:
 

Annette

Die Nette
AW: Mädchenkleidung (viele Oberteile) 122-140

So, die Mädchensachen sind ab Bild 12 ergänzt. Bei den T-Shirts hat Martina Vorkaufsrecht.
 
Oben