Mädchenkleidung Gr. 116, 122, 128 auch schon Sommersachen

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchenkleidung Gr. 116, 122, 128 auch schon Sommersachen

das braune Espritshirt hätte ich auch genommen - nu isses ja schon mal in unserer Nähe :bravo:

Langarmshirt von NO-NO Neu Gr. 122/128 4,00 Euro
Langarmshirt beige mit Blumen Gr. 122 3 2,50 Euro
Esprit Trägerkleid auch als Tunika schön zu tragen Gr. 116/122 6 Euro
Blumenkleid Jako-o Gr. 116/122 4 Euro

das würde ich nehmen :jaja:

und die 1, sofern die frei wird :cool:

oh dann sollten wir mal warten, wenns mehr als ein Maxibrief wird verschicken wir´s zusammen :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung Gr. 116, 122, 128 auch schon Sommersachen

Ich hätte gerne die 1 aus Posting 1 und die 7 aus Posting 2.
Als Maxibrief kannst du es wohl nicht mehr verschicken, oder?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung Gr. 116, 122, 128 auch schon Sommersachen

Alena 1 hatte Casi reserviert, melde mich wenn sie bescheid gegeben hat.
Micky so wie es aus sieht, alles weg, melde mich wenn noch was frei wird.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Mädchenkleidung Gr. 116, 122, 128 auch schon Sommersachen

ich hätte gerne das rosa/rote Blumenkleid in Gr. 122 für 3,- und das türkise kleid darunter...
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchenkleidung Gr. 116, 122, 128 auch schon Sommersachen

Brigitte = Alena hat sich für das rot rosa Kleid schon interesse gemeldet, melde mich ob es frei wird, das türkise wäre noch zu haben.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchenkleidung Gr. 116, 122, 128 auch schon Sommersachen

Ich leg mal auf die 1 den Finger für´s Kieselchen :zahn:


das ist ja suuuuuuuuuper lieb :bussi: DANKE Dir !!

:heul: aber ich denke das wird der Krümel nicht anziehen, da zuviel braun dabei ist ... es ist furchtbar schick... :???: ob ich es einfach versuche?..

..

nein, ich gebe es lieber frei :(

Dankeschön!!

.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung Gr. 116, 122, 128 auch schon Sommersachen

Kieselchen, danke fürs Freigeben :bussi:

Meine Tochter ist ganz wild auf das Kleid (obwohl es eigentlich gar nicht ihre Lieblingsfarben sind). Kein Witz: Heute morgen nach dem Aufwachen war ihr erster Satz: "Und, Mama? Kannst du das Kleid kaufen?" :)

Mischi, ich hätte dann gerne die beiden Kleider. Das Hexenkostüm im anderen Thread gebe ich wieder frei, es gefällt ihr nicht.
 
Oben