Mädchenkleidung 92 - 104

Kristina

Dauerschnullerer
So, weiter gehts
Alle Preise VB und plus günstigstes Porto
VK hat wieder Micky

2 Satin-Schlafanzüge von H+M Hello Kitty 110/116 und 98/104 nur wenige Male getragen je 5,- der große für Nikesachsenengel der kleine

Schneeanzug rosa-grau von Mytoys Gr. 92 10,-

Rosa Dirndl komplett mit Bluse und Schürze von Landhaus Trachtenmode in München 92 10,- sachsenengel
Trachtenkleid von C+A in 98 5,-

Schlichte Jeansjacken von H+M in 92 und 104 je 5,-

Weisser Fleece-Gap Pulli Gr. 3 entspricht einer 92 4,-

Langarmshirts je 1,50
grün vom TCM 98/104
rot Lagenlook Y-Star 98
braun-rosa Ringelshirt H+M 98Micky
weiss mit Hase H+M 98Micky

Schlichte schmale Jeans wie neu von H+M Gr. 104 6,- Micky
Schmale Jeans von Impidimpi Gr. 98 mit hübscher Blumenstickerei am Bein 3,-

Bluse rosa 104 2,-
rot mit Herzen H+M 98 1,50 Hose Cakewalk 98/104 geschenkt Micky

Rest geschenkt, da Flecken oder verwaschen...
rosa Dirndl mit ein paar kleinen Flecken in Brusthöhe und einem (Filzstift?)strich auf der Schürze sachsenengel
dunkelblauer H+M Kapuzenpulli 110 (fällt kleiner aus - 98/104)Micky braunes Kleid mit kleinem Loch 110 sachsenengel
gestreifter Pulli von Benetton mit kleinem Fleck in Bauchöhe 98 Mickyund was ich sonst noch finde
 

Anhänge

  • schlafanzug.jpg
    schlafanzug.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 82
  • skianzug.jpg
    skianzug.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 91
  • dirndl.jpg
    dirndl.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 89
  • jeansjacken.jpg
    jeansjacken.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 74
  • gap.jpg
    gap.jpg
    24 KB · Aufrufe: 86
  • tschirts.jpg
    tschirts.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 100
  • jeans.jpg
    jeans.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 86
  • blusen.jpg
    blusen.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 95
  • geschenkt.jpg
    geschenkt.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchenkleidung 92 - 104

je 1,50:
braun-rosa Ringelshirt H+M 98
weiss mit Hase H+M 98

Schlichte schmale Jeans wie neu von H+M Gr. 104 6,-
rot mit Herzen H+M 98 1,50
Hose Cakewalk 98/104 geschenkt

Rest geschenkt
dunkelblauer H+M Kapuzenpulli 110 (fällt kleiner aus - 98/104) gestreifter Pulli von Benetton mit kleinem Fleck in Bauchöhe 98 und was ich sonst noch finde

für mich bitte :)


die jeans auf dem letzten bild ist die 104er von H&M???????
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung 92 - 104

Meike, ja - eine superschöne Hose, aber mittlerweile schon recht dünn.
Haben wir sehr geliebt!

Nike, ist notiert ich schick dir eine PN.
 
S

Sachsenengel

AW: Mädchenkleidung 92 - 104

Hallo

Habe ich es richtig verstanden das das rosane Dirndl für 10€ die Flecken hat? Den Schlafanzug von hello Kitty hätte ich noch gerne (98/104).

Lg Yvonne
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Mädchenkleidung 92 - 104

Yvonne, die Sachen oben sind alle top erhalten und fleckenfrei,
das rosa Dirndl mit Flecken ist zu verschenken und ist gar nicht auf den Fotos drauf hab
ich grad gesehen. Stell ich später noch ein...
 
S

Sachsenengel

AW: Mädchenkleidung 92 - 104

Ja dann nehme ich doch die beiden Sachen und das andere Dirndl und das braune Kleid zu verschencken auch gleich mit :).
Die beiden Sachen wären wahrscheinlich eh nicht als Warensendung gegangen oder?
Schickst du mir dann noch den Gesamtbetrag und deine Bankdaten?

Grüße Yvonne
 
Oben