Mädchenkleidung 62-68 + Mütze und Handschuhe

L

Lenimama

Mädchenkleidung 62-68 + Mütze und Handschuhe - edit: neue Preise!

So, ich habe auch mal aussortiert und würde mich freuen, wenn einige der Sachen eine neue Besitzerin finden :bravo:

1. ein paar süße Winterstiefelchen, mit Minimaus drauf, innen plüschig gefüttert, Größe 14 / 17, neu und ungetragen, 2 € Verkauft!

2. dazupassend Mütze und Handschuhe, beides neu und ungetragen da SchwieMa strickt wie eine Weltmeisterin :hahaha:, Mütze mit Ohrenkläppchen 1,50 €, Fäustlige mit Band und Plüschfutter statt 2 € nur noch 1,50 €

3. 2 Hosen, 2 Pullover, alles Größe 62; der linke rosane Pullover hat niedliche, feine Stickblümchen; je 1,50€, der Minimauspullover (ganz süß auch von hinten, siehe Bild 4) ist am Ausschnitt ganz leicht angeschmuddelt, daher nur 1 € Verkauft!

5. Winterkrabbelanzug, Größe 68, neu und ungetragen, statt 2 € nur noch 1,50 €

6. türkisener Schmetterlingspullover, Größe 68, statt 1,50 € nur noch 1 €

7. weißer Strampler mit lila Bärchenaufdruck und Schleifchen, Lollies und Zuckerstangen auf dem Unterteil, hinten zum Zuknöpfen, statt 1,50 € nur noch 1 €

8. rosa Schlafsack, neu und ungetragen, 2,50 €

9. 2 Schlupfhosen mit Füschen, Größe 68 - ich hab die Dinger geliebt, so praktisch für daheim! Die Weiße hat einen kleinen Fleck vorne auf dem Bund (sieht man auf dem Bild ganz gut) und auf dem Schildchen steht ein J, deshalb statt 1 € nur noch 0,75 €, die Rosane soll statt 1,50 € nur noch 1 € kosten

10. lustig bunter Schlafanzug, Größe 62, statt 1,50 € nur noch 1 €

11. weiße Hose mit rosa Füßchen und bequemem, breitem Bund, superschön weich, Größe 62 für statt 1,50 € nur noch 1 € und weißes Shirt mit rosa Nähten und Kragen, mit Blümchenknöpfen, Raffung mit Satinbändern an den Ärmeln und Blumenaplikation, leider mit Fleck vorne, deshalb nur 50 cent

Na, is was für Eure Mäuschen dabei? :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung 62-68 + Mütze und Handschuhe

Huhuuu,

die Sachen sind ja süß!!

102720d1232223108-maedchenkleidung-62-68-muetze-handschuhe-img_5098.jpg


passt das noch in ne Warensendung oder MaxiBrief?
 
L

Lenimama

AW: Mädchenkleidung 62-68 + Mütze und Handschuhe

Öhm, muss ich versuchen, aber ich denke, Wahrensendung (1,65) müsste passen... Hab das nur sinnigerwiese in KiZi und komm grad nicht dran :heilisch: probier ich morgen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenkleidung 62-68 + Mütze und Handschuhe

Ja gerne,
schickst du mir deine BV?
Kann nur sein dass es vor dem KH jetzt nicht mehr mit der Überweisung reicht...denke aber spätestens in 1 Woche bin ich wieder zu Hause!!
 
L

Lenimama

AW: Mädchenkleidung 62-68 + Mütze und Handschuhe

Hatte ich noch vergessen: niedlicher Schneeanzug in der 68, lachsfarben mit Entchen auf Aem, Fuß und Brust und Franden an der Kaputze und den Füßchen. Er ist aus Fleecestoff, also nicht soo dick, deshalb gut geeignet für den Autokindersitz oder an ganz kalten Tagen für darunter :) Ich hätte gern noch 3,50 € + Porto (1,65 €) :winke:

So, jetzt kommt noch ein Schlafsack in die andrer Kategorie und Klamotten für die kleineren Prinzessinnen :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lenimama

AW: Mädchenkleidung 62-68 + Mütze und Handschuhe

Babuu, sind die Sachen angekommen?:baby:
 
Oben