Mädchenklamotten Gr. 68, alle Jahreszeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

bin weiter am ausräumen...

zusätzlich noch das günstigste Porto,
rauchfrei, haustierfrei:winke:

1. weißes shirtGr. 68 mit Stickerei "mini"und eingesetztem gewelltem Saum mit Blümchenmuster, dazu gehört:
2. bordeau-farbene Gummizughose Gr. 68 mit dekorativem Stoffgürtel und Applikation. Leicht mit T-shirtstoff gefüttert, schön für kühle Abende und Übergangszeit. kann unten umgeschlagen werden, dann erscheint der Blümchenstoff, der schon im shirt an den Säumen verarbeitet wurde. Umschlag ist mit Knopfleiste zum Befestigen. Zwei Gesäßtaschen, viel Stickerei.
Zusammen 4 Euro

3. weiße Shirthose von Esprit mit Umschlagbund, Gr. 68 2,50 Euro

4. Baumwollkleidchen mit Herzchen und Schleifchen Gr. 74, ich find eher 68... 1 Euro

5. leichte roséfarbene Sommerbaumwollhose mit bedrucktem Stoffgürtel Baby Club Gr. 74, ich find eher 68, als 74´er Größe gut als 7/8 oder Capri zu tragen... 1,50 Euro

6. blumenbedrucktes Sommerbaumwollkleidchen mit gesmoktem Oberteil, hinten komplett durchgeknöpft, sieht soo süß aus... 1,50 Euro

7. weiße Bluse aufwändig gearbeitet, mit floralem grün-lila Druckmuster und Perlmuttknöpfen, biesenabnäher rechts und links unterhalb der Brust, von Name it
dazu passt:
8. graue Jeans mit Stickerei, leichter Cargostil, Gummizug im Bund und Schlaufen, popotaschen mit Aufnäher. auch von Name it. Zusammen fünf Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchenklamotten Gr. 68, alle Jahreszeiten

3,7,8 würd ich nehmen, wenn ich weiß, ob es ein Mädel ist - kann ich es bis zum 5.11. reservieren, falls hier niemand anders mag?!?!?:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenklamotten Gr. 68, alle Jahreszeiten

ich legs Dir gerne zurück, falls sich sonst niemand dafür interessiert...
soll ich dir die anderen Sachen schon mal zusenden oder möchtest Du noch warten? b.t.w. - welche Beiden der drei Umstandsshirts wolltest Du nochmal?
gestreift von H&M, Bluse von H&M oder Langarmshirt in A-form...?

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben