Mädchenjacken Roos, H&M *Sahneteilchen* 110-116

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trixi

Seelenfänger
AW: Mädchenjacken Roos, H&M *Sahneteilchen* 110-116

Ist die H&M-Jacke incl. Porto? Die gefällt mir ;o)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchenjacken Roos, H&M *Sahneteilchen* 110-116

*uaaah* quietsch !!!

liebes FröschleinWeiblein.. ich hab da ganz ganz doll Interesse wg. der Roos Jacke.. können wir noch was am Preis machen? auch gerne per PN damit´s hier nicht abgeht wie auf´m Ägyptischen Bazar :)

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenjacken Roos, H&M *Sahneteilchen* 110-116

Och..Meine Familie sagt über mich ich wäre im Handeln en Türk.e..:mrgreen: Melde mich :winke:

Öhm..nen zehner incl. Porto wär mir doch etwas zu wenig.. Ich sag 12 incl. Und du? :zahn:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Mädchenjacken Roos, H&M *Sahneteilchen* 110-116

Nicht böse sein, aber mehr als 10,-EUR wollt ich nicht ausgeben. Vielleicht mag dann wer anderes, wenn Du es Dir nicht nochmal überlegst :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchenjacken Roos, H&M *Sahneteilchen* 110-116

Sandra,

was käme bei der braunen H&M Jacke an Porto dazu :???:?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchenjacken Roos, H&M *Sahneteilchen* 110-116

Ich schließ hier denn beide jacken sind verkauft.. Sorry Wencke ich kam bis jetzt nicht an den Rechner :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben