Mädchenhosen Gr. 86

Finele

Fitznase
:winke:,

hier ein paar Hosen, vorwiegend für den Winter/kältere Jahreszeit geeignet.

Vorkaufsrecht hat Ave - sie hatte danach gefragt. Fotos sind bissel verschwommen/mit Schatten - liegt aber nur an den Aufnahmen.

Nichtraucher-/-tierhaushalt, aus erster Hand, sehr gepflegt, Versand per Hermes oder als Maxibrief - Preise sind VB

Bild 1
Leggins - Gr. 86
ganz links von Ernstings - kaum getragen - sieht durch das angesetzte Röckchen total süß aus :herz: - 2,50 € verkauft an Ave
mitte und rechts von Bob der Bär - auch kaum getragen - sind wärmer, da innen eine Art Fließ - bei einer ist am Schritt die Naht bissel aufgegangen (kann aber problemlos genäht werden) - je 3,00 €, zusammen 5,00 € verkauft an Coro


Bild 2
Jeans von Ernsting - kaum bzw. rechte gar nicht getragen - Gr. 86 (rechts 92, aber fällt wie 86 aus) - nicht gefüttert - je 4,00 € beide verkauft an StephanieM


Bild 3
links: dünn gefütterte Hose mit verstellbarem Bund von Ernstings - Gr. 86 (paßt aber durch "Pumpbündchen unten" schon eher) - 4,00 € verkauft an Ave
rechts: ungetragene Hose mit verstellbarem Bund von H&M - Gr. 86 - 4,00 € verkauft an StephanieM


Bild 4
jeweils dünn gefüttert
links: Cordhose - Gr. 86 - einmal getragen - 4,00 €
rechts: selten getragene Hose mit verstellbarem Bund und verstellbarem Hosenbein 8dadurch schon ab 80 zu tragen) - 4,00 € verkauft an Alina



Bild 5
Kombi aus dick gefütterter Cordhose mit passendem Pulli von Ernstings - wenig getragen - Gr. 86 - 7,00 € verkauft an samsi


Bild 6
dicker gefütterte Jeans mit verstellbarem Bund von Ernstings - super Passform - 4,00 €


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenhosen Gr. 86

:winke:

Ich hätte gerne diese beiden Hosen:

Bild 1
Leggins - Gr. 86
ganz links von Ernstings - kaum getragen - sieht durch das angesetzte Röckchen total süß aus - 2,50 €

Bild 3
links: dünn gefütterte Hose mit verstellbarem Bund von Ernstings - Gr. 86 (paßt aber durch "Pumpbündchen unten" schon eher) - 4,00 €

LG
Eva
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Mädchenhosen Gr. 86

Ich hätte gerne von:

Bild 2 hätte Ich gerne Beide......
Jeans von Ernsting - kaum bzw. rechte gar nicht getragen - Gr. 86 (rechts 92, aber fällt wie 86 aus) - nicht gefüttert - je 4,00 €
=8,00€
Bild 3
rechts: ungetragene Hose mit verstellbarem Bund von H&M - Gr. 86 =4,00€
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenhosen Gr. 86

Hättest Du zu der Rockhose von Bild 1 vielleicht auch noch ein passendes Oberteil ? Nehmen tue ich sie so oder so, aber vielleicht hast Du ja was passendes dazu !

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mädchenhosen Gr. 86

Von Bild 4 : rechts: selten getragene Hose mit verstellbarem Bund und verstellbarem Hosenbein 8dadurch schon ab 80 zu tragen) - 4,00 €

Ist die noch da??

Wenn ja nehm ich sie :-D

lg
 
S

samsi

AW: Mädchenhosen Gr. 86

Hallo,


Ich wäre gern an Bild 5
Kombi aus dick gefütterter Cordhose mit passendem Pulli von Ernstings - wenig getragen - Gr. 86 - 7,00 €.


wenn das möglich wäre.



LG Jasmin
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchenhosen Gr. 86

:winke:,

ich beantworte heute abend in Ruhe und schicke die PN´s raus :jaja:.

Hättest Du zu der Rockhose von Bild 1 vielleicht auch noch ein passendes Oberteil?

:???: Muss ich schauen - könnte aber sein, dass das in dem T-Shirt-Stapel ist, den ich einer Freundin verliehen habe, weil ja 86 und die paßt obenrum schon lang nicht mehr :rolleyes:.

Ich gucke heute nachmittag mal :jaja:.

Bis später :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchenhosen Gr. 86

:winke: Eva,

ich hätte als passendes nur das hier einfarbiges rosa Rippshirt - ist eine 86/92 - fällt aber relativ klein aus.

Was ich auch noch habe, ist ein einfaches hellrosa H&M-Basicshirt ohne Schnickschnack.

Interesse? Da würde ich mir dann mal übern Preis Gedanken machen ;-).

:winke:
 
Oben