Mädchenhosen für mein Moppelchen Gr 116

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

Nele braucht dringend neue Hosen. Habt ihr was für mein Moppelchen? Am Liebsten weite Hosen oder welche, die man im Bund verstellen kann in Gr 116 ??

LG
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädchenhosen für mein Moppelchen Gr 116

Oh Nats da schau ich grad mal ... Mia hat ja auch so ein Bauchi und die 116 er werden langsam zu kurz ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Mädchenhosen für mein Moppelchen Gr 116

Danke dir :winke: Hier ist nämlich alle ein wenig knapp geworden oder hat Löcher in den Knien.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädchenhosen für mein Moppelchen Gr 116

So vier Stück hab ich jetzt mal aus dem Schrank raus. Nach den anderen muss ich heute abend schauen, denn mein Mann muss mir erstmal den Karton vom Schrank holen.

also da haben wir

1. Jeans mit Rehlein drauf Gr. 116
2. rote H&M Hose Gr. 116
3. weisse leichte Stoffhose für den Sommer Gr. 116
4. H&M Jeans steht zwar 110 drin ist aber von der Länge und oben genauso wie die 116




P1020910.jpgP1020909.jpgP1020908.jpgP1020907.jpg
 

Nats

Jupheidi
AW: Mädchenhosen für mein Moppelchen Gr 116

Super. Was möchtest du denn für die Hosen haben??
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mädchenhosen für mein Moppelchen Gr 116

Hmmm wärst du mit 11 € plus Porto einverstanden ???
 
Oben