Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hier noch einige Mädelssachen ab ca. Gr. 110/116, die Sachen sind alle in Ordnung aber meine Schränke quellen über :oops:

Bitte habt Verständnis dass ich nicht unter drei Teilen oder fünf Euro verkaufe, sonst werd ich nicht fertig. Selbstverständlich könnt ihr in den anderen Freds (Mädchenkleidung in Gr. 104/110 und 98 sowie Jungskleidung ab Gr. 122) sammeln :winke:



Anhang anzeigen 157151

schwarzes LAshirt H&M Gr. 110/116 2. Hand 1 Euro

Anhang anzeigen 157162

Anhang anzeigen 157161

Anhang anzeigen 157160

blassorangefarbene Übergangsjacke Palomino Gr. 110 , wasserabweisendes Material, seitliche Eingrifftaschen, innen wärmender Baumwollstoff Kapuze ist auch gefüttert und fest verbunden 4,50 euro

Anhang anzeigen 157159

Anhang anzeigen 157158

Anhang anzeigen 157157

leichte lindgrüne Übergangs / - Sommerjacke, H&M Gr. 110, Kapuze abknöpfbar, die ganze Jacke ist leicht mit einem Popelinestoff gefüttert. RV-taschen seitlich, kleines Innentäschlein, Ellenbogen doppelt verstärkt, Tunnelzug am Bund, hübsches reflektierendes Label mit Blumen auf dem Rückenteil 4,50 Euro

Anhang anzeigen 157156

Tshirt Tom tailor Gr. 116-122, bis auf zwei winzige Fleckschatten (nur bei sehr genauem Hinschauen zu sehen) sehr guter Zustand , deshalb aber nur 1,50 Euro

Anhang anzeigen 157155

schlechtes Bild, wunderschönes kleid ;) ... tiefschwarzes durchaus festliches Samtkleid mit silberner Bestickung im Oberteil, hinten mit RV zu schließen, innen gefüttert, hab ich hier gekauft, TOP-Zustand immer noch, da nur selten getragen. Palomino Gr. 110, "relativ" schmal geschnitten 3,50 Euro

Anhang anzeigen 157154

weiße aufwändig gestaltete Bluse mit Stickerei und Biesen von topolino Gr. 116. unten fehlt ein Knopf, sonst tadelloser zustand 1,50 Euro

Anhang anzeigen 157153

kuschelig warmer Fleecepullover (eher Teddyfleece) Gr. ca. 110/116 mit Stickerei 1,50 Euro

Anhang anzeigen 157152

lange legging mit Blümchen neu ohne Etikett, topolino 1 euro
gestreifte Radler Gr. 104 (geht aber eigentlich in jeder Größe von 98-116 ;-) ) geschenkt dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

weiter gehts :)



Anhang anzeigen 157163

Jeanskleid mit Hut Whoopi Gr. 116, 2. Hand aber tip top in Ordnung, hinten mit Knopfleiste zu schließen 3 Euro

Anhang anzeigen 157164

BW-Strickpullover 2. hand, GAP 6-7 Jahre sehr schön, macht die Prinzessin nur so blass 2,50 Euro

Anhang anzeigen 157165

leichte Sommersportshort Puma Gr. S = 128 1, 50 Euro


Anhang anzeigen 157166

schöner dicker super weicher Hello-Kitty-fleece Pullover, neu, nie getragen. Mit kapuze die BW-gefüttert ist und zwei Einschubtaschen, Linzenzware Gr. 110 fällt aber m.E. nach recht lang aus, gut mit Legging oder Röhrenjeans zu tragen, hat Oma gekauft aber Madam mag ihn nicht :umfall:
4 euro

Anhang anzeigen 157167

lindgrünes tshirt champion Gr. 116 ein Euro

Anhang anzeigen 157168

orangefarbenes LA von Chiboogi Gr. 110 2. hand aber sehr guter zustand 1,50 Euro

rosa farbenes Mexx-tshirt Gr. 128, m.E. nach eher Gr. 110, kastenförmig geschnitten 1 euro

Anhang anzeigen 157169

weißes Tshirt mit Blümchen (passend zur auch hier angebotenen Legging) in Gr. 104 (ab Gr. 104 ;) ) topolino 1 Euro

Anhang anzeigen 157170

Designer-Rucksack für kleine Mädels und Jungen von Stelton 5 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

Darf Schäfchen für mein Paten-Lämmchen erst kucken? Sie hat ja internetfreie Wochenenden und ich habe keinen Überblick über Lämmchens Garderobe. Ich habe ihr geschrieben - sie schaut vorbei, soweit sie online ist.
Wenn, dann käme alles auf meine bereits üppige Rechnung und in mein mittlerweile großes Paket :lol:

Eins kann ich jetzt sagen: von rosa hält Lämmchen gar nix und liebt dafür lila und hello Kitty.
Ich reserviere mal, was in FRage käme und Andrea kuckt dann drüber. Wäre es möglich? Sie ist m.W. spätestens morgen früh wieder am Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

wie gesagt, wenn es geht, würde ich folgendes bis morgen früh reservieren:

weiße aufwändig gestaltete Bluse mit Stickerei und Biesen von topolino Gr. 116. unten fehlt ein Knopf, sonst tadelloser zustand 1,50 Euro

tiefschwarzes durchaus festliches Samtkleid mit silberner Bestickung

schöner dicker super weicher Hello-Kitty-fleece Pullover, neu, nie getragen.

Jeanskleid mit Hut Whoopi Gr. 116, 2. Hand aber tip top in Ordnung, hinten mit Knopfleiste zu schließen 3 Euro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

ja is gut :bussi:

für Schäfchen-Lämmchen darf man reservieren :herzchen:

ich hab auch noch Schuhe und Sandalen... ab Gr. 29 bis 33 :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

Schäfchen gefallen:

schwarzes LAshirt H&M Gr. 110/116 2. Hand 1 Euro

lange legging mit Blümchen neu ohne Etikett, topolino 1 euro
gestreifte Radler Gr. 104 (geht aber eigentlich in jeder Größe von 98-116 ;-) ) geschenkt dazu :)

schöner dicker super weicher Hello-Kitty-fleece Pullover, neu, nie getragen.

weißes Tshirt mit Blümchen (passend zur auch hier angebotenen Legging) in Gr. 104 (ab Gr. 104 ;) ) topolino 1 Euro


Deckt sich nicht ganz mit Tigerchens Ideen ;) Und eigentlich hat das Kaffeeböhnchen auch genug. Nur halt viel abgestaubtes von den Schwestern, ein bissel eigenes ist schon schick.

Aber das T-Shirt zur Legging ist ein LA-Shirt oder hast du ein falsches Foto erwischt? Schuhe sind alle noch zu groß ;) wir tragen eine zarte 24.

Ach ja, Schäfchen hat grad gar kein I-Net daheim, Telekom wird noch ne Weile basteln.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

ok, dann has das Schäfchen doch gesprochen :)

Lucielein, schickst Du mir eine PN, für alles für mich und Schäfchen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenbekleidung Gr. 110/ 116 und größer

ja, ich muß noch ausrechnen, ja :bussi:
 
Oben