Mädchenbekleidung Gr. 104 - 110

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

die Kleidung passt größenmäßig ins spektrum 104-110, selbst wenn der Hersteller vielleicht mal was anderes angegeben hat.
Kleinere Mängel regele ich ohne besondere Erwähnung über den Preis, grundsätzlich sind die Sachen in einem guten bis sehr guten Zustand und natürlich sauber, frisch gewaschen, gepflegt. Nichtraucher, keine Haustiere.
Gröbere Mängel, flecken etc. erwähne ich gesondert.

ich hab auch noch Mädchenkleidung in 98 und noch in Gr. 116 eingestellt, ebenso Jungenkleidung ab Gr. 122 :winke:

Wer ein Kleidungsstück fest bestellt bekommt Kaufvorrang vor einer Reservierung. Bitte habt Verständnis dass ich nicht unter drei Kleidungsstücken oder fünf Euro verkaufe, ich werd sonst nicht mehr fertig :)

die Fotos erscheinen leider nicht in der Textreihenfolge... aber es ist ja nicht schwer erkennbar ;)

zwei Hello-kitty - Legging,1 rosa 1 weiß mit Aufdruck, passen sicher noch bis locker Gr. 128, wie neu, wurden hier wegen des Materials von der Madam nicht gemocht (Synthetic, sehr leicht und dünn) zusammen 1,50 Euro

Micky-Maus Tshirt Gr. 104 1 Euro

lila-weiß gestreiftes Tshirt topolino Gr. 104 50 cent

rotes Tshirt mit aufwändigem Pferdeaufdruck mit Glitzer und MäusezäckchenBündchen, Blue seven wie neu 2 Euro

wunderbar leichtes weiches Sommerkleidchen Palomino Gr. 104, Oberteil im Rücken geknöpft 3 Euro

Nachthemd von TCM Gr. 110/ 116, fällt m.E. nach aus wie 104 1,50 Euro

blauer weicher Nicki-samt-Pullover mit kapuze Gr. ca. 98/104 1,50 Euro

Lillifee-shirt Gr. 104-116 lt. hersteller, vorne Bleichflecken aber trotzdem noch gut tragbar, fällt beim Tragen nicht so stark auf wie auf dem Foto, deshalb trotzdem nur 1 euro

Fleeceweste Decathlon Gr. 102-108 1,50 Euro

super leichte schnelltrocknende 7/8-Sommerhose Gr. 104, mayoral 1. Hand 2 euro

Schlafi mit Giraffe Gr. 104 schöne feste Qualität 1,50 Euro

Chenille-pullover Gr. 104 Palomino mit halboffenem Rollkragen, super weich, mitteldicke Qualität, neuwertig, 2,50 euro


Anhang anzeigen 157122

Anhang anzeigen 157123

Anhang anzeigen 157124

Anhang anzeigen 157125

Anhang anzeigen 157126

Anhang anzeigen 157127

Anhang anzeigen 157128

Anhang anzeigen 157129

Anhang anzeigen 157132

Anhang anzeigen 157131

Anhang anzeigen 157133

Anhang anzeigen 157130
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenbekleidung Gr. 104 - 110

weiter gehts :winke:


Anhang anzeigen 157134

leichte Sommerbluse mit Pailletten Gr. 104, an einem Ärmel leichte Fleckschatten 1 euro

Anhang anzeigen 157135

dunkles LA-shirt Gr. 104-110, aufwändige Brustpartie mit Biesen und Knöpfchen 1,50 Euro

rosa Hoodi mit Kapuze und Känguruhtasche, bissi dünn ansonsten o.k. 50 Cent

Anhang anzeigen 157136

hellblaue Steppweste , leichte flecken auf li. Tasche, deshalb 50 cent

Anhang anzeigen 157137

Shirtröckchen Gr. 110 , hab ich von hier, Bund ist recht weit, nix für dünne Mädels 50 Cent

topolino Rippshirt Gr. 104-110, ziemlich breit sonst o.k. geschenkt

Anhang anzeigen 157138

blassrosa Bluse Gr. 110 mit Pailletten diavolo 1,50 Euro

Anhang anzeigen 157139

rosa Jacke, kuschelig weiche zarte Qualität, gefüttert, gut für Übergang und Sommer, Kapuze abköpfbarsehr guter Zustand Disney von C&A
4,50

Anhang anzeigen 157140

Shortie/ Tagesanzug für Strand etc. für den Sommer, Hemdchen ist am Rücken geknöpft H&M, wie neu 2,50 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenbekleidung Gr. 104 - 110

nächster Schwung :winke:



Anhang anzeigen 157141

Flanell-Schlafi Gr. 116, geht ab ca. 104 (dann reichlich) find ich 1. Hand 2 Euro

Anhang anzeigen 157149
Anhang anzeigen 157150

top von H&M , zwei verschiedene Seiten, Seiten-RV, Gr. 116, geht aber ab Gr. 104 2 Euro

Anhang anzeigen 157148
Kleidchen von CFL Gr. 104 2 Euro

Anhang anzeigen 157147
aufwändig besticktes LAshirt Gr. 104-110, kleine Fleckchen an der Seite deshalb 50 Cent

Anhang anzeigen 157146
batikshirt von Lindex 50 Cent

Anhang anzeigen 157145

aufwändig besticktes Pferdchen-shirt mit Glitzersteinchen von Salt and Pepper sehr guter Zustand 1. Hand 3,50 Euro

Anhang anzeigen 157144

Lillifeeshirt Gr. 104-110 1. hand 3,50 Euro

Anhang anzeigen 157143

skort von Decathlon Gr. 104-110 (lt. Decathlon Gr. 116) 2 euro 1. Hand

Anhang anzeigen 157142

Badeschuhe Gr. 28 (fallen auch so aus) 2 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Mädchenbekleidung Gr. 104 - 110

Und von hier:

batikshirt von Lindex 50 Cent

Lillifeeshirt Gr. 104-110 1. hand 3,50 Euro
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchenbekleidung Gr. 104 - 110

:winke: sach mal das Micky Mouse Shirt ist doch jungstauglich, also rot/grau oder eher pink?
Den Schlafi mit der Giraffe hätt ich gern und die Leggins für Schnattersusen-Pia können dann da in den Brief mit rein, wenn noch da.
LG Uta
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchenbekleidung Gr. 104 - 110

Uta, das Shirt ist richtig schön rot, da gehört sogar noch ne Shorts dazu, die hab ich nur grad nicht gefunden :heilisch: wenn ich sie noch finde, leg ich sie Dir dazu.
das geht dann auch alles noch als WS. Falls du für den Knuffelkeks noch schaust, ich hab noch ein allerliebstes grünes Esprit-tshirt mit Waschbär drauf hier drin, das ist eigentlich ein Jungenshirt aber die Madam mußte es unbedingt haben. Dann kam die Rosa-Phase :umfall: ...
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Mädchenbekleidung Gr. 104 - 110

ich hätte gerne wenn noch zu haben kittyleggins, top h&m und skort
:)
 
Oben