Mädchen Winterjacken Grösse 146 und 152

Silvia

Showtalent
Ich hab hier noch 2 Winterjacken aussortiert. :cool:

attachment.php


Grösse 146 8 €

attachment.php


Grösse 152 8 €
Zu der Jacke gibts noch ne Innenweste, die jetzt nicht dabei ist. Wenn ich sie finde pack ich sie dazu. Die Jacke kann man auch ohne Weste ganz normal tragen ;)

Die Preise versthen sich zuzüglich Porto. Wenn jemand beide nimmt mach ich auch nen guten Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mädchen Winterjacken Grösse 146 und 152

*meld* fallen die eher reichlich aus oder eng anliegend? Michelle hat jetzt nämlich schon 152 bei Oberteilen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädchen Winterjacken Grösse 146 und 152

Ich denke schon, dass beide da noch passen würden, aber ob Du damit dann den ganzen Winter Spaß hättest wage ich zu bezweifeln. Das könnte knapp werden.
 
Oben