Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
...habe ich hier noch liegen, drei Hemdchen und ca. acht Unterhöschen, es könnten noch einige mehr sein, weil bestimmt noch welche in der Wäsche sind. Die Höschen sind zu einem Großteil mit 164 ausgezeichnet, aber die sind so eingelaufen bei ganz normalem Waschen, daß sie mir für 158 schon fast zu knapp vorkommen :bruddel: . Und manche habe ich erst ein-, zweimal gewaschen :ochne:
Bilder habe ich gemacht, stelle sie nachher noch ein, Preise auch.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

Warum fragste mich denn nicht? :hahaha:
140 ist zu klein, stellenweise fielen die letzten 152er auch aus wie 140.
Von daher meld ich mich wieder. :zwinker:
Kannst Du mal die Hemdenlänge messen?
:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

Ähm, eher heute abend :oops:
Es sind noch drei weitere Unterhöschen da, möchtest Du die auch? Es sind die weißen, die auch auf dem Bild zu sehen sind. Eine davon behalte ich, die wirklich 164 ist, aber die ist auch deutlich größer. Da haben sie sich wohl in der Markierung geirrt :ochne:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

Oooops, das Bild ist ja noch gar nicht da :umfall: :hahaha: :peinlich:

...mach ich auch nachher :umfall: *altwerd* :ochne: :nix:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-Unterwäsche ca. Gr. 152/158

So, hier sind sie endlich 8O ;-):

1. Anhang anzeigen 156830

Die Hemdchen sind von C&A bzw. Tchibo (das gepunktete), pro Hemdchen 50 Cent = 1,50 Euro, wenn Du alle möchtest ;-).


2. Anhang anzeigen 156831

Die Höschen sind von C&A und Tchibo (gepunktet). Von den weißen (C&A, das vorderste) kämen noch drei dazu. Pro Höschen 20 Cent = 2,20 Euro, wenn Du alle möchtest ;-).

Ich denke, das sollte noch als WS gehen ;-), das wären dann 5,35 Euro für alles zusammen, wenn ich mich nicht verrechnet habe :umfall: ;-).

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben