Mädchen und Jungenkleidung

Melly

Husch Puscheli
Hallo Mädels!
Habe im Keller noch einiges an Klamotten in verschiedenen Grössen,die unbedingt weg müssen!Mein Keller platzt schon fast!!Hier mal ein Beispiel:Anhang anzeigen 102031Wenn ihr interesse habt meldet euch doch bei mir!
LG Melly
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädchen und Jungenkleidung

Größe? Preise? Und dann ins richtige Forum, Interesse besteht hier eigentlich immer.....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen und Jungenkleidung

Mädchen Größe 152 alles, Mädchen ab Größe 128 alles und Jungs ab 104 alles :mrgreen:

Interesse genug? :zahn:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen und Jungenkleidung

ich auch... Jungs ab 116, Mädels Gr. 86 und 92... nur anbieten :)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mädchen und Jungenkleidung

Hai Mädels!
Werde heut Abend wenn meine Rasselbande im bett ist Bilder und Daten einstellen!
Die Strickjacke is Gr.98,Jeanskleid Gr.92 und Sweatshirt Gr.86!
LG Melly
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Mädchen und Jungenkleidung

Oh man, das Kleid und die jacke fänd ich so schön, aber leider noch viel zu groß!
 
Oben