Mädchen Shirts gr.146

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

samsi

Mädchen Shirts gr.146 REDUZIERT

Hallo,


habe hier drei shirts zu verkaufen ich schätze mal das es die grösse 146 ist, da es meinen Kindern noch viel zu gross ist meine sind sehr schmal, also denk ich mal das die für Kinder sind die ein wenig Bäuchlein haben.

Die Shirts wurden noch nicht einmal getragen.

Ich hätte gern noch für eines 4,50€.


Falls fragen sein sollten ich mess auch mal aus und sowas.








 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silvia

Showtalent
AW: Mädchen Shirts gr.146

Ich würde mich für das 1. und das 2. interessieren. Kannst Du sie bitte mal ausmessen? :winke:
 
S

samsi

AW: Mädchen Shirts gr.146

Was hättest du gern alles ausgemessen haben wollen?
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädchen Shirts gr.146

Die Breite und, vor allen Dingen die Länge. Und, wenns geht auch noch die Ärmel :winke:
 
S

samsi

AW: Mädchen Shirts gr.146

Shirt 1 (ROSA) Breite 40 cm Länge 52cm und die Ärmeln sind 48,5 bis zur Schulter naht.


Shirt 2 (BLAU) Breite 37cm Länge 50cm und die Ärmeln 46cm bis zur Schulternaht.


Falls noch fragen einfach fragen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Mädchen Shirts gr.146

Ich hab Marie die Shirts gezeigt und sie gefallen ihr leider nicht. Sorry :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben