Mädchen-Schneekombi von Tchibo, Gr. 86/92

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Connie

Mary Poppins
Hallo zusammen,

nun ist mein Kind doch endlich gewachsen ;-)

Die Kombi besteht aus einer rosa Jacke mit abnehmbarer, fleecegefütterter Kaputze und einer lila Hose, bei der Knie und Popo verstärkt sind. Jacke und Hose können mit einem Reißverschluss zusammengemacht werden.

Die Hose sieht aus wie neu. Die Jacke ist auch in prima Zustand, nur am Bäuchlein etwas angegraut - das geht aber beim Waschen bestimmt raus.
Hab ansonsten keine Flecken, Löcher oder Risse entdeckt.
Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.

So sieht sie von der Farbgebung her aus, ist halt kleiner - das in dem verlinkten Thread ist die Kombi der Großen, die ist schon verkauft.

Preisvorstellung wär 20 EUR incl. Porto.

Wer mag? :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: Mädchen-Schneekombi von Tchibo, Gr. 86/92

Ich bitte!
Kannst du mir bitte mal die Innenbeinlänge ausmessen?


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Mädchen-Schneekombi von Tchibo, Gr. 86/92

Hallo, freut mich :jaja:

Die Innenbeinlänge ist 29 cm, gemessen vom Schritt bis zum Ende vom inneren Einsatz. Das Außenbein hat 27 cm. Weißt wie ich mein? Auf Bild 3 in dem anderen Thread sieht man ganz gut wie es gemacht ist.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mädchen-Schneekombi von Tchibo, Gr. 86/92

wow schon nen Monat her...

Da Kathrin sich nicht mehr gemeldet hat, erlaube ich mir ihn wieder öffentlich anzubieten! Mag noch wer?

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben