Mädchen Sachen Gr. 56-74

frankanton

Puffbohne
AW: Mädchen Sachen Gr. 56-74

Ähm also,
wie funktioniert das denn bei dir? Find ja schon ein paar Sachen ganz nett.
Und was heißt "dringend gesucht"? Hab ich nämlich zu Hause.

lg
 
S

Sachsenengel

AW: Mädchen Sachen Gr. 56-74

:winke:

Einfach raussuchen was du möchtest und ich reserviere es dir :) Hab mir nur ein Album angelegt, damit ich hier nicht jedes Bild einzeln hochladen muß.
Den Tommy muß ich noch raus nehmen, den haben wir mal dringend gesucht, als wir unseren verloren hatten und meine nicht ohne schlief :) Mittlerweile haben wir 3.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mädchen Sachen Gr. 56-74

Nr. 4 hätte ich dir auch noch gegeben :)

Würde mich über die Kopftücher von H&M (Gr.74 und 80) und das von Sigikid (Gr. 74) freuen. Außerdem wär es toll, wenn die Playshoes noch zu haben wären.

lg
 
S

Sachsenengel

AW: Mädchen Sachen Gr. 56-74

:) Meinst das von Sterntaler? Ist alles noch da. Kann dir keine Pn schreiben.
 
S

Sachsenengel

AW: Mädchen Sachen Gr. 56-74

Habe dir jetzt mal ne E-Mail geschickt, hoffe es hat geklappt.
 
Oben