Mädchen-Paket Gr. 140/152

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

es besteht aus zwei Sweatjacken Gr. 140, eine in hellgrau mit dünnen gelben Mustern abgesetzt, eine in Lilatönen, beide mit Kapuze und Reißverschluß. Dazu vier Sets gute (Marken-)Unterwäsche in bunten Farben, Höschen zu Hemdchen passend, Hemdchen Gr. 152, Höschen passend dazu.
Falls Interesse besteht, mache ich Fotos. Ich würde es für 14 Euro inklusive Versand (Hermes-Päckchen) verkaufen. weg[/B]

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-Paket Gr. 140/152

Das wäre mir das Liebste. Wenn sonst auch alles weggeht, wär's o.k., aber an sich wollte ich nicht mehr so viel Aufwand betreiben. Bei meinen Jungssachen bleibe ich ja auch wieder auf den meisten Klamotten sitzen :umfall: (und bei Kathi klappt es ja auch... :-D).
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mädchen-Paket Gr. 140/152

Ach ja: Bilder folgen dann heute abend (Susa, Du kannst eigentlich jetzt schon gehen, Dir gefallen die Sachen bestimmt nicht :-> :zahn:


.... :weghier: :-D )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben