*Mädchen* - leichte Kleidung bis Gr. 80

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

die Sachen stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Mängel gebe ich an, soweit es über geringe Waschspuren hinausgeht.
+ günstigstes Porto

Es sind nur noch folgende Sachen da...:


Bild 4: Zweiteiler von "folie" by Lemur Gr. 74, die bunten Längsfäden sind teils strukturartig aufgewebt im SToff, so dass der Stoff etwas dicker und griffig aber dennoch weich ist. wie neu 3 Euro


Bild 6: Zweiteiler von topolino Gr. 74, Tshirt mit kariertem Kragen und Motiv am Ärmel sowie Latzhose mit hohem Rückenteil, mit aufgestickten Motiven, hinten am Rücken gesmokt mit einer kleinen Po-tasche mit aufgenähtem Emblem mit einem kleinen gelben Entchen. 3 Euro

Bild 7: Pucksäckchen von Oskars mini, innen mit weichem Tshirtstoff gefüttert 3 Euro

Bild 9+10: Lauflernschuhe von Superfit, wurden nur kurz von der Prinzessin getragen, Sohle 1A, beim Waschen hat sich die silbrige Beschichtung teils gelöst, sodass das Leder an manchen Stellen weiß und nicht silbrig ist. Bis auf eine dunklere leicht angerauhte Stelle am linken Schuh 1a-zustand, vor allem Innen- und Aussensohle. NP war 40 Euro . 5 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: *Mädchen* - leichte Kleidung bis Gr. 80

Dankeschön :bussi: ...

kann es sein dass die Nummerierung nicht ganz stimmt (2x Nummer 4)...
ich versuchs mal nach der Bildreihenfolge....

ich hätte gerne:

1, 2, 3, 5 und 8...

:winke: ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: *Mädchen* - leichte Kleidung bis Gr. 80

ooops... ja danke für den Hinweis, ich habs geändert...
die Sachen hab ich weggelegt, ich meld mich dann per PN bei Dir.

liebe Grüße und drück die Rasselbande mal unbekannterweise von mir :wink:
 
Oben