Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe wieder ausgemistet!

Uta von Lena_2312 hat Vorkaufsrecht, da sie danach gefragt hat.

ich gebe immer die tatsächliche Größe an bei der die Sachen getragen wurden, auch wenn auf dem Etikett was anderes steht.

Bild 1

alle Shirts wurden bei 104-110 getragen, haben leichte Waschspuren, je 1 Euro alle WEG



Bild 2:

die Shirts oben links und oben mitte sind Gr. 98beide 98er WEG , die anderen 104/110, leichte Tragespuren, je 1 Euro unten links ist auch weg

bild 3
wurde alles bei 110 getragen, leichte Tragespuren, je 2 Euro nur noch der Rock ist da
Bild 4
wurde bei 110 getragen, Tragespuren, je 1,50 Euro (Knopf bei Jeans fehlt, wurde innen repariert funzt einwandfrei)

Bild 5

wurde bei 104/110 getragen, Tragespuren, bei weißem Oberteil von Kleid leichte Fleckschatten, geht mit Klorix bestimmt noch raus, je 1,50 Euro Hosen sind weg


Bild 5
Jeanskleid wurde bei 110/116 getragen, 1,50 Euro WEG

Leggins glitzert von oben bis unten, ist neu, da leider zu schmal für unsere Kleine, Gr. 122, 3 euro

rote Jacke von McKinley, Aquamax (Susa, das ist wohl eine atmungsaktive wasserdichte Regenjacke), Gr. 116 steht drin, fällt aber groß aus wie 122. Fleeceinnenjacke ist raustrennbar, hat viele Extras wie versteckte Kaputze, Klettbänder an Säumen, ist wie neu, möchte dafür noch 8 Euro


Zu allem kommt noch das Porto dazu!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

rote Jacke von McKinley, Aquamax (Susa, das ist wohl eine atmungsaktive wasserdichte Regenjacke), Gr. 116 steht drin, fällt aber groß aus wie 122. Fleeceinnenjacke ist raustrennbar, hat viele Extras wie versteckte Kaputze, Klettbänder an Säumen, ist wie neu, möchte dafür noch 8 Euro

Genau sowas hätte ich in 104 gebraucht...:-(
 
A

Aliandra

AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

stell mich an 1.bild komplett. und 2.bild 104/110sachen falls lena was ueber laesst ;)
und bild 4 komplett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

falls davon noch etwas übrig bleibt...

hab ich mit dem weißen Punkt mal markiert. Die Hosen, sind die aus Cord? dann hätte sich mein Interesse für die rote erledigt, die schwarze hätte ich dann trotzdem gern (falls Uta was übrig lässt :) )





*hoffhoff*


lg

.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

:winke:
ich hätte gern Bild 1 alles
Bild 3 unten komplett und oben mitte,
Bild 5 rote Cordhose (schwarze Cordhose kann kieselchen erst mal haben, kann sie ja dann an mich weiter geben :-D)
und das Jeanskleidchen von Bild 6.
:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

Und ich, wenn ich darf:

Bild 2:
die Shirts oben links und oben mitte sind Gr. 98
 
A

Aliandra

AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

ich trete wieder zurueck schade
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mädchen Kleidung ab Gr. 98 bis 122

... öhem, wenn ich´s richtig gelesen habe dann wäre das Kitty Shirt von Bild 1 oben rechts noch da... oder? :???:

wenn ja, hätte ich das gerne noch dazu, damit sich das Porto lohnt

lg

.
 
Oben