Mädchen - Jcken Gr. 122/128

Finele

Fitznase
:winke: Ihr Lieben,

ich habe heute Platz geschaffen im Kleiderschrank meine Mädels :umfall:. So nach und nach kommen hier die ganzen Sachen - wer also sammeln mag :cool:, der möge bitte etwas Geduld haben :heilisch:.

Ich stelle die Sachen nach der Größe ein, in der sie meine Mädels getragen - messe aber bei Bedarf gern nach.

Preise zzgl. günstigstes Porto (bei Versand als WS übernehme ich keine Haftung, sonst verschicke ich als Großbrief/Maxibrief oder per Hermespäckchen) - der Versand erfolgt im Laufe der Woche (kann also bissel dauern), meine Woche ist ziemlich vollgepackt und ich verschicke erst nach Geldeingang.

Alle Sachen sind in Ordnung (wenn auch nicht gebügelt :heilisch:) und aus Nichtraucher- und Nichttierhaushalt sowie meistens aus erster Hand ;-). Wenn jemand mehrere Teile nimmt - ich bitte drum :nix: - , mache ich natürlich einen guten Komplettpreis :zwinker:.

Strickjacke TCM 122/128 - 3 €
Anhang anzeigen 106716

Fleeceshirt Gr. 122 - 3 €
Anhang anzeigen 106722
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädchen - Jcken Gr. 122/128

:winke:

Ich hätt gerne die Wendejacke und die H&M Jacke :)

LG Caro

Edit: Ich seh grad, dass da Mädels mit VKR sind - dann hoffe ich doch mal, dass ich Glück habe :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen - Jcken Gr. 122/128

:winke:

Die türkise Strickjacke und den Trenchkoat hätt ich gerne noch
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mädchen - Jcken Gr. 122/128

Caro,

welche von beiden bzw. ist ja nun nur noch die weiße über :rolleyes:.

@all:

PNs heute abend


Ach das sind zwei verschiedene - hab ich wohl gar nicht richtig geschaut :-D dachte, das eine Foto ist dann die Jacke in gewendet :)

Hm, eigentlich gefällt mir dann die türkise besser. Ist die nicht mehr da? Casi nimmt doch nur die türkise Strickjacke oder?

Und die H&M, ist die noch da?

:winke: Caro
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen - Jcken Gr. 122/128

Dat Casi will die türkise Strickjacke und den pinkfarbenen Trenchcoat :mrgreen:
 
Oben