Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

Finele

Fitznase
:winke:,

habe noch mehr gefunden :nix:.

VKR hat Casi

Preis zzgl. Porto als WS, Groß- bzw. Maxibrief oder Päckchen, Rabatt möglich ;-), alles gut erhalten aus 1. Hand sowie Nichtraucher- und Nichttierhaushalt.

1. TCM Jeans, Gr. 122/128 - unten am Saum bissel abgetreten, sonst okay - verstellbarer Bund - 5 € verkauft Schäfchen
Anhang anzeigen 108969

2. Jeans Gr. 122 - neu und ungetragen - hinten am Bein mit neckischem Schlitz :) - flexibler Gummizugbund mit Knopf - 5 €
Anhang anzeigen 108970

3. dünne Pumphose Gr. 128 braun-rosa-kariert (würde aber meinen, ist eine 122) - NoName - verstellbarer Bund - 5 € verkauft Casi
Anhang anzeigen 108971

4. Cargohose Ministars P&C - verstellbarer Bund - Gr. 128 - braun - 6 € verkauft Casi
Anhang anzeigen 108972

5. beige-braun karierte Hose Ministars P&C Gr. 128 - verstellbarer Bund - 6 € verkauft Casi
Anhang anzeigen 108973

6. braune C&A-Cordhose - verstellbarer Bund - Gr. 128 - 5 € verkauft Schäfchen
Anhang anzeigen 108974

7. coole, dünne Camouflage Sommerhose (passt super mit den türkisen Shirts :winke: Casi) - Ernstings Gr. 128 - 5 € verkauft Casi
Anhang anzeigen 108975

8. beige-braun-graue Jeans mit Hüftgürtel - Gr. 134 Ernstings - ist eng geschnitten, drum ist sie Nele unbequem - verstellbarer Bund - wie neu und kaum getragen - 6 € verkauft Casi
Anhang anzeigen 108976

9. dunkelgraue-ins schwarz gehende Hose - H&M Gr. 134 - würde ihr längenmäßig passen, aber gleiches Problem wie oben ;-) - auf den hinteren Taschen sind noch Glitzersteine drauf - erst gekauft, wenig getragen - 6 € verkauft Casi
Anhang anzeigen 108977

10. Jeansrock - Ernstings Gr. 122 - verstellbarer Bund - 5 €
Anhang anzeigen 108978

11. H&M Rock - beige-braun-rosa kariert - Gr. 122 - 5 €
Anhang anzeigen 108979

12. fetzige, leicht edle (durch Goldstreifen an der Seite) Jeans-Bermuda von ZARA - verstellbarer Bund - Gr. 128 - 5 €
Anhang anzeigen 108980

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

Finele;2118496 dunkelgraue-ins schwarz gehende Hose - H&M Gr. 134 - würde ihr längenmäßig passen hat gesagt.:

Kannst du bitte die Bundweite messen? Ist der noch verstellbar?

Also falls Casi nicht will :zwinker:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

Nee, der ist nicht verstellbar - Bundweite ist knappe 34 cm und sitzt (zumindest bei Nele :wink:) leicht hüftig.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

Danke! Ich muß mal checken, wie bei Lauras Hosen die BW ist. Meld mich wieder!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

Huhuuuu,

die karierte und die geblümte würd ich gerne Joline zeigen falls Casi nicht mag!
Länge und BW bräucht ich dann aber auch noch :oops: ...Joline ist so extrem dürre :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen - Hosen und Röcke Gr. 122-134

:winke: Rechner geht nun wieder *puh*

Der war doch tatsächlich schon wieder am motzen und meckern mit mir..:umfall: aber erst nachdem ein Mann dran war :hahaha:

Das Schäfchen braucht glaub ich auch noch was :???:

Ich nehm: Nr. 3, 4, 7, 8 und 9 :mrgreen: PLUS die aus dem anderen Fred :jaja: die gescheckte in Tarnoptik :zahn: Sehe grad es ist die: beige-braun karierte Hose Ministars P&C Gr. 128 - verstellbarer Bund - 6 € ist schon weg aus anderem Fred>>> nehm ich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben