Mädchen Hosen 110/116

Finele

Fitznase
:winke:,

VKR hat hexlein - sie hatte vor längerer Zeit :oops: gefragt.

Ansonsten verschicke ich per Maxibrief oder als günstigstes Hermespäckel - wer mehr nimmt, für den gibt´s einen netten Preis.

Grad aktuell könnte ich mit Uta´s (lena_2312) Sachen verschicken (gell Uta? :bussi: ) - wir sehen uns diese Woche :jaja:.

beide von Alive mit verstellbarem Bund - Gr. 116, nix dran - je 3 €beide weg an hexlein
Anhang anzeigen 138180

links: neue Mexx-Jeans Gr. 116 mit verstellbarem Bund - eher was für "strammere" Mädels, Fine isse zu weit :roll: - 7 €, da ungetragen!
rechts: H&M Hello Kitty-Jeans, Gr. 110 - 5 €
Anhang anzeigen 138181

links: supertolle MeeToo-Jeans, Gr. 110 - klasse Qualität - top in Ordnung - 6 € weg an Alexy
rechts: aktuelle Jeggings von H&M in schwarzgrau, Gr. 110 - neu und ungetragen - 4 € weg an hexlein
Anhang anzeigen 138182

:winke: Wencke
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Hosen 110/116

Also wenn die von meToo jungstauglich ist (und was für schmale "Hemdchen"), hätte ich die gerne dazu.
Und würde mich über einen Versand zusammen mit Utas Sachen an mich freuen :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen Hosen 110/116

Also wenn die von meToo jungstauglich ist (und was für schmale "Hemdchen"), hätte ich die gerne dazu.
Und würde mich über einen Versand zusammen mit Utas Sachen an mich freuen :winke:

Nuja,
ich denke, man kann sie schon nem Jungen anziehen ;-) und was für Heringe isse auf alle Fälle :jaja:.

Versand mit Uta´s Sachen geht auf alle Fälle - bietet sich ja an :wink:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Hosen 110/116

Gut dann machen wir das so, danke.

Ich schlage für meinen Sohn gerne mal bei den Mädchenjeans zu weil die schmaler geschnitten sind oft. Ist nur schwer, welche ohne Glitzersteinchen usw. zu finden.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen Hosen 110/116

:hahaha: clever, verkauft und schiebts mir dann für den Versand zu :hahaha:
War nich wirklich ernst gemeint :zwinker:

Geht natürlich klar, verschicke ich zusammen :bussi:
 
Oben