Mädchen Größe 110/116 Operteile usw.

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Das Kleingedruckte vorab: Wir sind ein Katzen- und Hundehaushalt mit drei Kindern :zwinker: , Fehler/Mängel beschreibe ich soweit gesehen...

Vorkaufsrecht hat Finele/Wencke :rolleyes: danach Conny (mum3kids)

Und hier die Sachen: KLICK


Ich weiß allerdings grad nicht wo die ganzen Hosen alle hin sind :( (Siebhirn hab :rolleyes: )​
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mädchen Größe 110/116 Operteile usw.

Das Tartankleid aus der obersten Reihe muss ich haben! :jaja:
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen Größe 110/116 Operteile usw.

:winke:

Der rosa Jeansrock von Bild 24 ist wie lang? Und das dunkelblaue Cordhängerchen von Bild 40 - da brauche ich bitte auch die Länge :jaja:.

Ansonsten gebe ich frei - würde aber mal noch warten, wenn du die Hosen (ab 110) findest :-D.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Größe 110/116 Operteile usw.

...den Schlapphut find ich soooo knuffig :jaja: ...ich würd ihn Lilli aber erst zeigen wenn ihn Conny und Wencke nicht wollen...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen Größe 110/116 Operteile usw.

Wencke: Cordhängerchen 60cm ab Schulter und Rock: 25cm ab Saum

Susa gerne :bussi:

Babuu ich hab den sooo geliebt *schnief* Hatte meine große schon auf :zwinker:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mädchen Größe 110/116 Operteile usw.

Susa das Kleid is dann Dir.. Festeglegt jetzt einfach so :mrgreen: Alles andere per PN..

Wencke ja mach mal :winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Größe 110/116 Operteile usw.

:winke:
ich hätte gern
bild 1 MARS Schneeanzug bestehend aus Hose und Jacke. Tolle Qualität ,Gr. 110, getragen aber sehr guter Zustand! Zusammen 10€
bild 11schöner Pulli, Strick Größe steht nich drin entspricht wie alles hier 110/116, 1€
bild 12 Shirt im Lagenlook von dopodopo, steht Gr. 122 drin (niemals!) 1€
bild 21 Detail H&M Schlapphut
bild 35 Palomino C&A Gr. 122 steht drin (eher 110/116) kleiner Schattenfleck am Armbund hinten, 1€
bild 37 Langarmshirt Gr. 116 grüne Flecken vorne fällt aber garnicht auf *fg* für 1€
 
Oben