Mädchen Gr. 134/140

Carolin

Caipirinha Queen
Und noch ein paar Sachen:

Bild 1 und 2: Feincordrock in Rosa von Esprit - ist irgendwie nicht mein Fall :oops: mit innen verstellbarem Bund sieht aus wie neu: 5 Euro FINELE

Bild 3: links Jeans Gr. 134 kleines Löchlein im Schritt 1 Euro
Jeans aus Italien ohne Größe, müsste auch ca. 134/140 sein. ausgefranste Hosenbeine - 1,50 Euro

Bild 4: Jeans C&A Gr. 140 Hosenbeine ausgefranst, sonst i.O - 3 Euro
Jeans Gr. 134 mit Nieten an den Taschen auch aufm Po, leicht ausgefranste Hosenbeine - 2 Euro LENA_2312

Alles plus Versand!

:winke: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Mädchen Gr. 134/140

Caro, würdest Du mir bitte die beiden Jeans vom Bild 3 mal reservieren? Ich möchte sie morgen gerne meiner Tochter zeigen. Danke!
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen Gr. 134/140

kannst du mir mal den Espritrock messen - Weite und Länge? Welche Größe steht da drin?
 
Oben