Mädchen Gr. 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Habe auch noch mal ausgemistet..

Hier einige Sachen von Lotti, von einem Kind getragen aus Raucher und Tierhaushalt :heilisch: Sachen sind gewaschen aber nicht gebügelt :heilisch: günstigstes Porto kommt noch hinzu..

Als erstes wäre da:>>>> Alles verkauft!

rosa H&M Feincord-Hose, Lieblingsteil sehr gut in Schuss.. 5 €


Boutcut-Jeans (Jeans mit Schlag) von H&M auch Größe 104, Fleck auf dem Knie-angezogen nicht zu sehen.. 3,50 €


OHNE KIND! :hahaha:

dann noch weinrote H&M Jeans - eher Stoff aber Jeans-artig.. auch Größe 104, ausgefranster Saum .. 2,50 €




das gleiche nochmal in beige, H&M Hose Jeansartig Größe 104..auch kleiner Fleck am Knie-angezogen nicht zu sehen 3,50 €



hellblaue Sweat-Jacke von H&M "Princess" mit Glitzerdruck.. Sehr gut erhalten da kaum getragen (wir haben einfach zuuuu viel) 4€



und noch ein Fleece-Jacke in rost.. nicht orange.. Preis VB..ich find die sooooo hässlich... (war mal nen Kleid im Landhaus-Trachtenstil dazu..)

 
Zuletzt bearbeitet:

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mädchen Gr. 104

kannst du mir mal alle hosen reservieren?

würdest du mir nen super-preis machen , wenn ich alle hosen nehmen würde?


lg petra

p.s.was ich schon immer mal fragen wollte, warum schreibt ihr immer entw.:
Raucher od.Nichtraucherhaushalt etc..?

so arg "stinken"(sorry)werden die sachen doch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen Gr. 104

Ich würde auch alles bis auf das letzte Teil nehmen.....
also stell ich mich mal an :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädchen Gr. 104

so arg "stinken"(sorry)werden die sachen doch nicht, oder?

ich finde das nett,w enn das fairerweise dazu geschrieben wird. wer schon Päckeln bekommen hat, weiß, dass Sachen aus ´nem Raucherhaushalt auch in den meisten Fällen nach Rauch riechen und an den Sachen aus Tierhaushalten auch mal ein Haar davon dran sein kann.

Aber wofür gibts Waschmaschinen :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben