Mädchen Gr. 104 Sommer etc.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen Gr. 104 Sommer etc.

nehme dann von 9 nur die unteren beiden und gebe die herzkniehose für lucie frei :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen Gr. 104 Sommer etc.

micky, machst Du das echt??? :staun: ....

du, wir haben schon hosen genug, ich mag diese Hosen nur so gern :). wenn du sie wirklich gut entbehren kannst, ich nehm sie gern aber wirklich nur dann :bussi:

hast du was gut :bussi: is ja nicht so als dass ich nicht noch irgendwann wieder Jungssachen hab :heilisch: .....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen Gr. 104 Sommer etc.

:) passt schon - vielleicht ist de rKleine sogar froh, nciht schon wieder ne Mädchenhose zu bekommen ;-)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Gr. 104 Sommer etc.

Hab euch NICHT vergessen :ochne: HAtte PC Schwierigkeiten. Reicht es euch spätestens am SO (wenn ich vorher erldigen kann, mach ich es auch schon früher :jaja:

Bissel Zeitdruck hier: Kleiderbörse, 40iger Geburtsag.....

Danke euch Sandra
 
Oben