Mädchen: Fleecejacke 74, Shirt, leichte regenabweis. Jacke gr.74

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
mag da jemand was von haben? in einem anderen Fred hab ich noch mehr Mädchensachen... größer...kommt noch das günstigste Porto dazu...

Nichtraucher, haustierfrei:

kuschelige Fleecejacke Topolino Gr. 68 (Tendenz 74), 1,50 Euro

rote regenabweisende Jacke, innen Baumwollgefüttert, total süß, leider fehlt der Knopf links und der Riegel daran ist lose. die Jacke ist aber viel zu schade zum Wegwerfen, nur die Motte ist rausgewachsen und dann flicke ich sie auch nicht mehr... deshalb geschenkt weg

ein dünnes langärmeliges T-Shirt mit rosa "Mädchen"knöpfchen, H&M Gr. 86 - ich find max. 74.... 50 Cent...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen: Fleecejacke 74, Shirt, leichte regenabweis. Jacke gr.74

schieb.... niemand Interesse?

ich mach auch Paketpreise.... in den anderen Freds sind ja viel mehr klamotten...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen: Fleecejacke 74, Shirt, leichte regenabweis. Jacke gr.74

bild 2 muss ich haben!!!!!!
Die hatten wir auc schon in blau - die ist sooo süß! :herz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädchen: Fleecejacke 74, Shirt, leichte regenabweis. Jacke gr.74

gern, freut mich, dass Du sie auch so magst, war eine meiner Lieblingsjacken in diesem Sommer... aber Du hast gelesen, dass das Knöpfchen fehlt?
Ich finde es auch nicht mehr, aber ein normales rotes Knöpfchen lege ich Dir gerne dazu...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mädchen: Fleecejacke 74, Shirt, leichte regenabweis. Jacke gr.74

und hier noch das letzte shirt bitte :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben