Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

Bodies lieber Langarm, Kurzarm oder ohne Arm? Dann guck ich mal durch, der Kurze wächst da grad raus, sind aber nicht rosa! Pullis hab ich höchstes was zu "öhlen" für geschenkt, ich guck mal und melde mich!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

Öhm, Pieps trägt schon 80/86? :umfall:
Got hab ich hier nen kleinen Grumpel... Wir sind auch bei 86, aber das ist noch etwas groß
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

So Ute, hier die Bodys. Andere die die ich sonst noch hätte, wären original 74/80, also noch etwas kleiner, wenn die noch von Interesse wären, sag bitte Bescheid.

Anhang anzeigen 163932

oben rechts C&A braun/weiß gestreift 80, oben links no Name 74/80, passt jetzt aber noch knapp, fällt also größer aus.
Mitte rechts DIMO 74/80, ist größer als der 80er von C&A, schön dick, Mitte links 2 x Alana 74/80, passen jetzt noch knapp.
unten rechts Impidimpi 74/80, ist größer als der 80er von C&A, unten links Topoline 74/80 ist genauso groß wie der 80er von C&A

Dann noch was "für Jungs", aber vielleicht gefallen sie Dir ja:

Anhang anzeigen 163933

oben C&A blau/weiß gestreift 80
unten Topolino 74/80 fallen aus wie der von C&A

Pullis muss ich noch schauen, wären aber auch eher 74/80, danach die 86/92 trägt er grade noch. Trotzdem Interesse?

:bussi:
Anja
 

Alvae

Pieps
AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

Das was ich an Bodies suche, geht schon eher in die 86er Richtung... ich habs bei Bodies eh gerne luftig. 74/80 tendenz 80 trägt sie jetzt.

Rocker entscheide einfach Du welche dann passen sollten, und die nehm ich. Musst mir noch sagen was du dann bekommst. Bei den Bodies ist es mir nicht so superwichtig welche Farbe die haben. Blau wäre nicht unbedingt meine erste Wahl, aber sonst ist es mich recht egal... auch Deine "Jungsexemplare" find ich ganz schön.

Pullis in 74-80 ja, wenn sie nicht kurz ausfallen. 86/92 wäre zu groß denke ich.
 

Alvae

Pieps
AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

Öhm, Pieps trägt schon 80/86? :umfall:
Got hab ich hier nen kleinen Grumpel... Wir sind auch bei 86, aber das ist noch etwas groß

Bei den Hosen trägt sie 74-80. Oberteile hab ich jetzt 80, ich habs nicht gerne so eng bei den Kleinen. Ich guck halt auch schon in die nächste Größe... der Winter ist ja nicht mehr fern, und die kleinen wachsen ja wie nix.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

Machen wir es doch so, sag mir mal eine Rückenlänge bis zum Verschluss, die für Dich in Frage käme. Dann messe ich mal aus.

Da ich Pieps nicht kenne, kann ich das ja schwer abschätzen. Und die Größen sind ja echt sowas von unterschiedlich, die fallen glaub ich nach dem Mond aus :umfall:. Dann schau ich mal nach Pullis und mach Dir ein Bild. Wie lang sollten die denn am Rücken sein?

LG
Anja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mädchen: dickere Pullis/Sweater + Bodies in Größe 80-86

Ich mach dieser Tage mal wieder Fotos von unseren ausgemusterten Sachen, vielleicht ist ja was dabei :winke:
 
Oben