Mädchen Bettwäsche kleines Bett

Vivi+Niklas

Löwenmama
Da ich abgeben musste hab ich nur noch 1 Garnitur...

Hat jemand noch schöne Bettwäsche für ein kleines Mädchenbett günstig :oops: abzugeben?
Unisex ginge auch.

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mädchen Bettwäsche kleines Bett

Ich finde sicher was. Wir haben einiges, was eigentlich nie benutzt wird :)
 

Petri

Miss Marple
AW: Mädchen Bettwäsche kleines Bett

Ich hab Eure Sandmännchen-Bettwäsche noch. Mag Fenja die vielleicht? Ansonsten hab ich noch eine Garnitur, die zwar mit blau ist, aber vom Motiv her mit Fischen. Könnte ich Dir fotografieren.
 

Su

Das Luder
AW: Mädchen Bettwäsche kleines Bett

Ich habe auch noch was! Und auch eine Bettdecke mit Kissen, ist bei meiner Schwiegermutter für die Enkelkinder, aber da gibt es jetzt nichts mehr kleines...

Ich frage sie gerne, sie sucht eh jemanden um es los zu werden, Bettwäsche bekommst Du aber von mir, die von meiner Schwiema ist glaube ich nicht so schick :zahn:

Lg
Su
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mädchen Bettwäsche kleines Bett

Ich hab noch vier Garnituren übrig. Die schick ich dir gerne. image.jpg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Mädchen Bettwäsche kleines Bett

Oh ihr seid super!!! :corinna:

Su, Decke und Kissen nehm ich dann gerne! :bussi:
Hättest du von der Bettwäsche Fotos? Kannste mir auch über WhatsApp schicken!

Petra, Andrea, piglett, dann wart ich der Einfachheit halber erstmal auf Su's Fotos ja? :bussi:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Mädchen Bettwäsche kleines Bett

Um es noch wuseliger zu machen ich hätte da auch noch ganz viel übrig, da wir es beider großen nicht gebraucht haben, und ich denke bei der kleinen auch nicht brauchen.
Melde dich sonst gerne auch über Whatsapp.

Lg Jasmin
 
Oben