Mädchen Bama Kids Schuhe und Superfit Sommer-Sandalen (NEU) Gr. 21

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

die Tigerdame ist nun sicher in der Gr. 22 angekommen und hat 2 Paar Schule zu vergeben
einmal Bama Kids all around Leder Lauflerner Gr. 21/Echtgröße 21
und neue Superfit Sommesandalen innen Leder, aussen Textil, Gr. 21 (hab mich verschätzt im Füßchenwachstum und nu isses zu spät zum zurückbringen :(
Diese haben wir schon beim Großen als KiGa-Hausschuhe genutzt v.a. im Sommer, da unvergleichbar leicht und luftig.
Alle Preise zzgl. Versand als WS

Hier lang
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Bama Kids Schuhe und Superfit Sommer-Sandalen (NEU) Gr. 21

sooo, superfit-Sandalen sind mittlerweile cnith mehr neu, da die Lütte sie herausgekramt hat und darauf bestanden, sie draussen zu tragen.
Neuwertig sind sie immer noch, ich würd nur den Preis angesichts des getragenwerdens doch etwas auf 7 Euro reduzieren :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Bama Kids Schuhe und Superfit Sommer-Sandalen (NEU) Gr. 21

schubs
braucht keiner bestens erhaltene Lauflerner?
 
Oben