Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

Oh der Rock ist jaaa süß.
Ob der auch schon eher paßt??
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

@ Jaspis
Also meinem Sohn passt sie so gerade noch, erst ist jetzt 4 Jahre und hat einen relativ großen Kopf. Also ich würde schätzen ab 3 Jahre??
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

@ Steffi
Welche Größe hat deine Tochter denn? Ich kann ihn auch gerne mal ausmessen.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

Hallo Diana,
bis auf den Rock kannst du alles haben, ich habe ihn für Steppl reserviert und dich hinten angestellt :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

Oh danke Jaspis
e015.gif


@ Steppl
Sagst du bis spätestens morgen mittag Bescheid, bitte?

@ all
Habe jetzt den Rest Mädchensachen hochgeladen wer mal schauen mag. Bis morgen, bin jetzt erst mal off
a030.gif
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mädchen 104/110 und ein bisschen 98

Also die Gr. meiner Kleinen wird dir nicht weiter helfen. Sie hat grad mal de 80 :hahaha:
aber der Rock ist so toll. Wenn er vielleicht auch schon mit 98/104 paßt, hach dann könnt ich ihn wohl nächstes jahr anziehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben