Madonna Kinderbücher bei Real

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

falls jemand Interesse hat an den Kinderbüchern von Madonne- die gibt's derzeit bei REAL! im Angebot für 3,99€ (Normalpreis 12,50€)

Ich hab zwei gekauft (die englischen Rosen und Jakov und die sieben Räuber) und ich finde sie wirklich sehr schön und gut gelungen, vor allem die Illustrationen sind wunderschön, die Aufmachung ist insgesamt sehr hochwertig.

Liebe Grüße

Alex
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Madonna Kinderbücher bei Real

och mensch, und unser real ist über 50 km von hier entfernt!
Hab schon einiges über die Bücher gehört....

:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Madonna Kinderbücher bei Real

Ich hab sie alle schon, aber "nur" im englischen Original...vielleicht kauf ich mir die deutschen auch noch. Die kriegt Sean dann nicht..die behalt ich :)

Danke für den Tipp.

Übrigens Mr Peabody´s Apples ist auch empfehlenswert :jaja: Ich weiß allerdings nicht, wie es im Deutschen heißt.

Nessie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Madonna Kinderbücher bei Real

Rona Roya hat gesagt.:
och mensch, und unser real ist über 50 km von hier entfernt!
Hab schon einiges über die Bücher gehört....

:winke:

Wenn Du magst bring ich Dir beim nächsten Wocheneinkauf welche mit ;) (bin eh mindestens einmal die Woche da :nix: )

Liebe Grüße

Alex
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Madonna Kinderbücher bei Real

Schade, wir gehen nicht zum Real, ist auch zu weit weg für ein paar Bücher...
lg
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Madonna Kinderbücher bei Real

Liebe Alex,

würdest Du das für mich machen? Das wäre ganz lieb!

Ich hoffe, es gibt sie dann nächste Woche noch- und wenn Du welche siehst, bring sie mir bitte auf jedenfall mit und melde Dich dann bitte per PN bei mir wegen den Kosten!

Ganz lieben Dank für Dein Angebot!

Liebe Grüße
 
Oben